Monatsforum Oktober Mamis 2013

Letzte Chance auf ein Septemberbaby!

Letzte Chance auf ein Septemberbaby!

reachen84

Beitrag melden

So, wer möchte denn heute noch gerne? Ich hätte nichts gegen ein Septemberbaby, aber bei mir ist noch alles still. Also wird es wohl eher ein Oktoberbaby. Ich bin schon total hibbelig und kann den Tag X kaum noch erwarten. So nervös war ich als Kind noch nicht mal an Weihnachten. Den Geburtstag meines Mannes hat der Kleine jetzt verpasst. Haben Samstag und Sonntag ordentlich gefeiert. Dann muss er wohl nachträglich gratulieren ;-)


Drachenzauber

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von reachen84

Ja das stimmt. Der letzte tag! Ich hab mir immer ein september-baby gewünscht, ist auch mein lieblingsmonat. Aber macht ja nichts ;) Heute darf sie auch nicht kommen, heute hat mein papa geburtstag, das darf ruhig sein tag bleiben :P Muss meine kleine auch naträglich gratulieren. Schön das ihr ein tolles Wochenende hattet :)


Geschwisterbaby

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von reachen84

ich bin froh wen der tag um ist und okt ist dann darf meine kleine mit fast 7 in die schule und hat noch ein jahr mehr von der Kindheit ;) ja ja ich denke schon 6-7 jahre weiter die zeit vergeht soooo schnell.


reachen84

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von reachen84

Ach, das sehe ich nicht so dramatisch. Bin selbst Grundschullehrerin ;-) Ist doch schön, wenn sie in die Schule kommen und dort so viel lernen können. Für mich hört da nicht die Kindheit auf, sondern wird bereichert. Aber da will ich jetzt keine Diskussion lostreten :-)