reachen84
Wir haben die Pampers Baby Dry Größe 4 und obwohl wir nachts sogar einmal wechseln, ist er morgens meistens ganz nass. Vorher war das nie ein Problem. Vielleicht liegt es daran, dass er nachts immer abpumpt wie ein Verrückter statt sich tagsüber satt zu trinken /essen. Er kommt alle zwei Stunden und circa zweimal braucht er noch ein Fläschchen hinterher. Läuft es bei euch auch über? Wechselt ihr nachts die Windeln?
Huhu, das Problem hatten wir leider auch gerade ein paar mal hintereinander. Verwenden Baby Dry 4 nachts und Active Fit 4 tagsüber. Hab mich auch schon gefragt, ob die vielleicht schon wieder langsam zu klein werden. Allerdings sollen die ja angeblich bis 18kg gehen, was ich mir zwar kaum vorstellen kann, aber ne Weile sollte es wohl noch gehen. Hab jetzt sicherheitshalber mal die Klettverschlüsse etwas enger zugemacht weil ich den Eindruck hatte, er sei in die Länge gewachsen und Bauchi dadurch nicht mehr ganz so speckig. Seit ich das so mache ist zum Glück alles drin geblieben. Mehr Pipi konnte es eigentlich auch nicht sein, da die Trinkmenge seit geraumer Zeit stagniert. Lg
ich habe auch pampers baby dry aber noch größe 3. (größe 4 aber schon da.) er schläft nachts 9-10stunden und die windel ist früh nicht ausgelaufen. ich stille noch und zusätlich trinkt er nichts. also ich wechsel nachts keine windel aber stille nachts auch nicht da er durchschläft.
ne haben wir gar nicht.... bei jungs passiert das schneller mal...
Also hab von vielen gehört dass die mit Pampers echt Probleme haben. Da bin ich froh die Windeln von K-Classic zu haben. Laufen nie aus und passen super und sind zu dem auch noch um einiges günstiger
ich bin bis jetzt mit pampers zufrieden, laufen bis jetzt noch nicht aus.
Kenne das Problem auch bei den Baby dry Windeln. Die scheinen für Mädchen besser geeignet zu sein als für Jungs ;) Wenn Alex Baby dry trägt ist das so ähnlich als hätte er gar keine Windel an. Wir haben jetzt tagsüber active fit 4 im Gebrauch und nachts 4+. Wechsle auch schon mal zum Sparen mit denen vom Rossmann ab, die sind ok für uns
hab einen jungen und noch größe 3 und läuft nichts aus.
Also meine persönliche Erfahrung Pampers Baby Dry sind Mist, die machen alles nur nicht "dry". Ich nehme aktuell Pampers Active fit 4+ und nachts Babylove - die sind super( allerdings nur für Pipi! Bei Kacka laufen die babylove bei uns über ...)
Bei uns ist noch nie ne Pampers baby dry ausgelaufen. Wir sind jetz grade umgestiegen auf die 4er, aber nur weil die 3er und die 3+ zu knapp/eng wurden. Von der Pinkelmenge würde bei uns ne 1er auch noch reichen, die Maus pieselt total wenig ![]()
Nein nur noch selten. Wechsel auch nachts nicht mehr. Hab sogar noch Pampers oder Rossmannwindeln in Größe 3. Passen noch prima und mein Zwerg wiegt auch gute 8kilo bei ca 70cm. Meine Tochter hat Größe 4 bei Rossmannwindeln mit ihren 2,5 - ca14kilo und 100cm. e Ziehe seine Windel vorn immer etwas höher und passe auf das die Beine "dicht" sind.
Vom Baby einer Bekannten laufen die Windeln nachts auch aus - da sie keine Lust auf wickeln in der Nacht hat, bekommt der Kleine einfach immer 2 rauf ;)
was? 2 windeln übernander oder was? oh gott! :-) hab ich auch noch nicht gehört!