nuknuk
Hallo liebe Kugeln :)
wollte mal fragen, wann eure Geburtsvorbereitungskurse so beginnen? Ich habe mich leider zu spät darum gekümmert und nur noch einen Wochenendkurs in der 37.SSW bekommen. Jetzt bin ich aber doch verunsichert, ob das nicht zu spät sein könnte, man weiß ja nie, wann die Kleinen kommen. Was meint ihr dazu?
Danke für eure Antworten
Also ich bin bisher nur 2 mal bis zur 37 ssw gekommen,sonst immer ein paar Tage eher. Der Kurs ist natürlich spät,aber nehme daran teil und wenn es eher losgeht,dann ist das eben so und wenn es doch länger dauert... Auch gut :-) Gruß von der schlaflosen Anne
Guten Morgen nuknuk, wenn dieser Kurs die letzte Möglichkeit ist, dann kann man es ja nicht mehr ändern. Meine Hebamme meinte, dass Dir alle wichtigen Punkte im Kreißsaal sowieso nochmal gesagt werden. Von daher nimm es locker und schau ob Du noch teilnehmen kannst oder nicht! Liebe Grüße von der ebenfalls schlaflosen TaS
schon zu spät, eigentlich, aber wenns nicht anders geht? Also ich hatte im Kreissaal nicht so viel nutzen davon. Die Hebi hat mir während der Geburt immer wieder gesagt, wie ich atmen muss, Vorwissen war da wie weggeblasen. Also, nicht so schlimm.
ich bin jetzt schon dabei...gehe morgen das 2. mal hin... klar ist es etwas früh, aber sonst wäre es bei mir auch rst so spät geworden
Meine Tochter kam bereits in der 37.SSW zur Welt, wäre bei mir also zu spät gewesen. Mein GVK hat 8 Abende umfasst, wovon ich aber nur noch 4 gehen konnte. Und da uns diese Hebamme nur "Mist" erzählt hat dort, war ich heilfroh, dass meine Tochter früher kam und ich nicht mehr hin musste.