Monatsforum Oktober Mamis 2013

Erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht

Erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht

Annelie159

Beitrag melden

Die meisten von uns sind ja nun schon ins 2. Trimester gerutscht und sogar der Februar- Bus steht schon an seiner Haltestelle Ich freu mich total, denn ab jetzt beginnen ja die "entspannten" 3 Monate der Schwangerschaft ! Vielleicht haben wir in den nächsten Tagen sogar die ersten Outings :-)


Peggy89

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Annelie159

Ja ich fühle mich auch endlich wieder besser


Geschwisterbaby

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Annelie159

ja ist echt schön mir geht's auch viel besser nur zulang laufen oder unterwegs sein kann ich nicht muss mich schon noch öfter hinlegen. aber so toll im 2. zu sein ;) was aber lustig ist als ich mit meinen sohn schwanger war konnte ich es kaum abwarten, jetzt kanns mein sohn kaum abwarten er hätte das Baby am liebsten schon jetzt hier, ich irgendwie auch aber eigentl. genieße ich jetzt erstmal noch die ruhige Phase. mein sohn geht 3 stunden in kiga er ist super lieb daheim und selbständig geworden die ruhe vor dem sturm ;) dann fängt alles von vorne an, aber ich hab ja nen kleinen helfer der es kaum erwarten kann auf das Baby aufzupassen er ist dann 4 wenn das Baby da ist super abstand für uns, er schrie sehr viel die ersten 4 Monate daher genieße ich die ruhe noch ! lg


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Annelie159

ohja teilweise schau ich auf die wochen, da steht bei einigen 15 und ich denke booh schon soo weit..dann seh ich mir meine eigene an und denke ICH AUCH! :D also meine wehwehchen sind auch zum größten weg, nur mit der müdigkeit muss ich manchmal kämpfen..