Erbsenmaus
Hallo Mädels, bitte drückt die Daumen, dass jetzt nicht noch die Blutwerte daneben sind (Untersuchung w/ Ausschluss HELLP-Syndrom) und dass unsere kleine Maus gesund und munter auf die Welt kommt. Danke Euch! Puh, so blöd kann es kommen - Wehencocktail hätte es erst morgen früh gegeben, deswegen gleich Cytotec - und der MuMu ist natürlich noch zu - auf dem CTG weit und breit keine Wehe... . Und der Blutdruck mittlerweile im Sitzen "unter der Decke" - boah ne - habe echt gerade ein bisschen schiss... . LG Erbsenmaus
Ohjeee. Ich hoffe es ist keine gestose und das der blutdruck sich wieder normaliesiert. Drücke dir gaaaanz fest die daumen, dass jetzt alles ganz schnell und reinungslos abläuft und du kuscheln kannst. Alles gute :)
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen. Jetzt bist du ja schon ein Stück weiter! Hoffe die Wehen kommen und dass dein Blutdruck sich normalisiert. Ich wünsche euch eine tolle Geburt! ![]()
Guten Morgen! Liebe Yvonne, ich fiebere seit Beginn mit, und bald ist es soweit, du darfst euer gesundes Mädchen im Arm halten!:) Bleib ganz ruhig, du bist in guten Händen! Ich weiß das ist leichter geschrieben als getan, aber versuchs, du weißt doch: bist du nervös, is Mausi auch nervös! Alles Gute meine Liebe, bin in Gedanken bei euch!! Lg aus deinem Oktober 2012 Bus, Angie mit Mia, die heute schon 13 Monate alt ist!
Ohje...meine Daumen sind so feste gedrückt. Alles Gute dir!!!!!!
Ich denk an euch. Und drück die daumen das ihr ganz schnell endlich kuscheln dürft. Glg sonja und Sophie ( heute 13 monate )
Ui, fühl dich mal herzlich
...
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es keine Gestose / kein HELLP ist
Du wirst sicher ganz bald deine kerngesunde kleine Maus in den Armen halten!!!!
Halt die Ohren steif und berichte mal, wenn es was neues gibt
LG, Reamaus
Danke Euch Mädels!!! Das Daumendrücken hat in Teilen schon gewirkt! Das SS-Vergiftungsthema ist zur Zeit glücklicherweise ausgeschlossen, es bleibt also "nur noch" das Blutdruckthema... Und darüber ist man hier nicht so besorgt - was mich sehr beruhigt!!! Die Einleitung läuft, eine Runde CTG jagt die nächste und nicht viel tut sich... . Aber die dauernde CTGerei ist schon ein bisschen anstrengend. 30 Minuten vor der Tabletteneinnahme und dann nochmal 45 Minuten danach. Alle 4 Stunden Tabletteneinnahme aber glücklicherweise nur 4 mal innerhalb von 24 Stunden (Maximaldosis) und dann noch ein Nacht-CTG... . Mal sehen wieviel Zeit sich unsere Maus noch lässt, aber ihr scheint es Gott-sei-Dank weiter gut zu gehen. LG erst mal an die Wickel- oder "noch-Warte-Front" Erbsenmaus