Monatsforum Oktober Mamis 2013

Beikost

Beikost

Sändy

Beitrag melden

Hallo zusammen, mich interessiert´s wer von euch schon alles zufüttert, bzw. es vor hat in absehbarer Zeit...


M@mi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sändy

Meine Tocher ist ja schon 5 Monate alt und ich hab ihr vor paar Tagen ein gekochtes Möhrchen in die Hand gedrückt. Sie fands schrecklich, hat nur geweint, konnt sich kaum beruhigen, erst am Busen wars wieder gut :-) Ich hab heute Pastinaken gekauft, weil die Bio-Pastinaken im Angebot sind und werd morgen mal nen Schwung Brei vorkochen und einfrieren. Mal sehen, wann wir dann den nächsten Versuch starten.


Geschwisterbaby

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sändy

selbe Thema wie im sept bus ;) möchte 6 Monate voll stillen


Drachenzauber

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sändy

Wir haben am wochenende angefangen, meine kleine mir schon regelrecht das essem vom teller stibitzt hat. Wollte auch eigentlich 6 monate voll stillen.. Erst gab es karotten, da verzog sie das gesicht, sie war nicht abgeneigt. Gestern gabs Pastinaken, das war viel besser und anscheinend sehr lecker :)


Ginie

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sändy

Mia ist jetzt 4 Monate und ich möchte auf jeden Fall 6 Monate voll stillen. Und dann werden wir sicher eine Stillmahlzeit durch Brei ersetzen