Geschwisterbaby
kauft ihr alle eine neue Matratze, wir haben auch eine gute und die babyseite der Matratze würde 1 jahr genutzt trotzdem eine neue kaufen oder reicht es nicht den überzug zu waschen???? sonst muss man die eigentlich ja noch gute Matratze ja wegwerfen! weil mein sohn bekommt ein großes bett!
Neiiin! Oh gott, wo kommen wir da hin? Also alles was geht waschen und die Matraze selber stellst du bei schönem Wetter raus in die Sonne, da überlebt kein "schmutz". Durchgelegen sind die bei einem max. 20 Kilo Kind noch lange nicht. Also ich mach das so. Mit allem. Dein kind hat die Matraze doch gar nicht richtig beschwert! Null Problemo!
Hi, nein wir kaufen keine Neue und das wird schon das 3. Baby sein das in dem Bettchen liegt. Alles gut waschen reicht meiner Meinung nach. LG Magali
ja, wir kaufen schon eine neue. Wurde uns im Geburtsvorbereitsungskurs ans Herz gelegt und ich fand das auch sinnvoll. Allerdings, in den Bettchen bei den Omas und Opas liegt noch die Matraze unserer Tochter und die bleibt auch drin. Da schläft sie ja auch nur alle paar Monate mal drauf.