Anna-Amalie
hey mädels, könnte heute mal wieder explodieren vor wut. habe mir doch zu beginn der woche das pampersangebot von windeln.de bestellt (168 windeln + 12 pakete feuchttücher gratis). vorhin kam dann das paket und ich habe es freudestrahlend geöffnet, leider jedoch sind nur die windeln dabei und die feuchttücher fehlen komplett, ebenso ein nuk-beruhigungssaueger den es zur 1. bestellung gratis gibt ;-( im lieferschein ist alles eingetragen, aber es fehlt eben. somit wollte ich zugriff auf mein kundenkonto im internet und siehe da, es nimmt mein passwort nicht mehr an und sendet mir aber auch kein neues aus welchen gründen auch immer :-/ man hab ich ne wut.... könnte ja sein das die feuchttücher extra versendet werden, da das paket schon recht voll war, aber um dies rauszufinden muss ich auf mein kundenkonto, da die rechnungen usw per mail an mich gesendet werden... oh man ich raste aus... hab die gleich per mail angeschrieben, hoffe die melden sich recht schnell zurück.
Sofort anrufen! Sch**** auf die Mail! Bei sowas nehm ich immer den Hörer in die Hand und die Nr. findest Du im Impressum immer. Ich würde mir das auch nicht gefallen lassen!
Liebe Kundin, wir sind von den großen Ansturm auf die Pampers Aktion überrascht worden - und mussten von den Feuchttüchern erst wieder welche nachbestellen. Diese sollten Anfang nächster Woche eintreffen, und dann werden wir die noch fehlenden Sendungen rausschicken. Gleichzeitig haben (deshalb) auch viele Anfragen im Kundenservice, so dass die Beantwortung nicht wie gewohnt 1 Tag dauert, sondern etwas länger dauern kann. Es tut mir leid, dass dies nicht wie gewünscht geklappt hat. Viele Grüße Alex Brand (windeln.de) PS Sollte Ende nächster Woche noch kein Paket da sein, bitte einfach im Kundenservice anrufen - wir helfen gerne
Das nenn ich mal "gute reaktion" auf ne beschwerde ;)