meggi2006
Ich war heute bei meiner voraussichtlich letzten Visite im Krankenhaus und ich bin total deprimiert...
Ich hatte mir vorgestellt zu erfahren, ob das Baby bereits mit dem Kopf im Becken liegt und ob der Mumu schon weich und offen ist. Sie haben aber nur CTG gemacht.
Wie sieht eure letzte Visite aus?
Meinem Baby geht es gut, aber es kann sein, dass es noch länger dauert bis es kommt. Am nächsten Donnerstag habe ich meinen ET und auch die nächste Visite, wenn sich bis dahin nichts tut. Ich bin ganz neidisch auf alle, die bereits ausgekugelt haben! Ich mag nicht mehr warten... ![]()
Ich habe laut letzter VU auch keine Ahnung ob der Muttermund schon weich ist oder GMH sich verkürzt hat.Was vorher durch die Cerclage doppelt und dreifach untersucht wurde,ist es mir jetzt zu wenig Info.Ich hoffe am Donnerstag mehr zu erfahren.
Hallo,
bei mir wurde leider auch kein US gemacht, habe keine Ahnung wie gross und schwer mein kleiner Mann ist
Bei mir wurde der Mumu zwar manuell untersucht, ist aber wohl noch alles total fest und das Köpfchen ist auch noch nicht im Becken. Ich hoffe doch, dass sich bei uns die nächsten Tage was tut !
LG