Reis10
Hallo ihr lieben, also seit ein paar tagen schlaf ich ziemlich schlecht, da der kleine Zwerg immer ziemlich bescheiden liegt und das drehen im bett doch mittlerweile n bischen mühsam wird.
Allerdings ist das schnell vergessen, wenn sich der kleine morgens schon meldet und man mit kleinen tritten geweckt wird
Ich hoffe euch geht das auch so !!!
Guten Morgen!
Jaaaa! Das hatte ich heute Morgen auch. Und gestern Abend vor dem Einschlafen.
Sooo schön
Wünsche Euch allen einen schönen Tag!
..
26. Woche heute
Morgen ihr Lieben,
ich hab das Gefühl mein kleiner Kampfkrümel schläft überhaupt nicht! Früh ein bissl, abends ein bissl und den ganzen Tag wenn ich am Schreibtisch hocke.
Ich glaube er kann es nicht leiden wenn ich so am Tisch eingequetscht sitze. Naja - aber ich freu mich über jeden Tritt auch wenn es manchmal schon unangenehm wird.
Ich liebe mein Baby Boy
Meine macht nur bemerkbar wenn ich zur Ruhe komme.Aber das ist sicherlich durch die Vorderwandplazenta.
Oh das kenne ich! Mein Baby liegt ja mit dem Kopf nach unten ( konnte man gestern wieder schön auf dem Ultraschall sehen) und tritt immer mit dem Fuß bei mir in Magen so das mir mega schlecht ist! Naja und dem Kopf oder so immer schön auf die Blase =) Aber ich kann ihr nicht böse sein,denn sie nutz den Platz halt aus den sie noch hat ;-) =)
Morgen!!
Mir gehts da ganz genauso, meine süße schläft auch glaub auch nicht viel! hab ich zumindest den Eindruck!
Das komische is ja, wenn Sie strampelt, und ich die Hand auf den Bauch lege, gibt sie schön weiter Gas, bei der Hebamme auch, aber wenn mein Mann dann mal will, is Ruhe drin!
Entweder Sie will ihn ärgern, oder er hat einfach eine sehr beruhigende Art auf die Kleine!
Lg Angie
Oh, das mit der "beruhigenden Art" würde ich mir merken. Wer weiß, wofür das noch gut ist :-)
Aber bei meinem Mitbewohner (also nicht der im Bauch) ist das auch so. Die Kleine turnt fröhlich und ich muss lachen. Wenn er dann mal die Hand an den Bauch legt ist Funkstille.
Wir nenne ihn auch den Babyflüsterer, denn er hat tatsächlich eine beruhigende Art auf babys, wenn wir bei unseren Freunden sind, die im März Eltern geworden sind, und der Kleine weint, nimmt ihm mein Mann und der schläft fast sofort ein.
Ich hoffe nur, das das bei unserer Maus auch so funktoiniert!
Lg Angie
Hmm, ich spüre meinen Krümdl zwar, aber nicht jeden Tag gleich heftig. Manchmal tobt er sich aus, manchmal schläft er wohl nur. Aufwachen tu ich aber nicht von den Tritten