maike_79
hey ihr lieben...
ich habe mal eine völlig andere frage an euch!!! hat nichts mit der ss zu tun...
mein mann und ich haben anfang august unseren ersten hochzeitstag und ich habe absolut keinen plan, was ich ihm schenken kann!!!!
bin doch auf diesem gebiet noch "jungfrau"!!!
und da hier ja einige schon bissel länger verheiratet sind, dachte ich mir, ich frage euch mal!!!
würde mich über ein paar anregungen freuen.....
lg maike, die heute in die 28.ssw gerutscht ist!!!!!
hallo ich habe meinen mann letztes jahr zum 1 hochzeitstag ein fotoalbum geschenkt weil man den 1 hochzeitstag ja auch papierhochzeit nennt.ich war vorher beim fotografen und habe echt schöne fotos machen lassen und alles zu einem buch machen lassen =) =)
Hallo Maike,
wir hatten auch gerade unseren 1. Hochzeitstag, aber wir haben uns gegenseitig nix geschenkt, sondern haben einfach ein tolles Wochenende zusammen verbracht. Waren 2 Tage schön im Harz unterwegs. Ich denke wir werden das auch zukünftig immer so halten wenn es geht, dass wir irgendwohin fahren und das nur wir beide ... gerade in Hinblick auf den kommenden Knirps und die noch folgenden , sollte man sich ja immer etwas Zweisamkeit beibehalten und das ist wenigstens planbar (weil fester Termin).
LG Peggy
Huhu maike!! Mein Tipp: bind dir ne Schleife um den Bauch! ;-) Lg Angie
Hallöchen! Habe sozusagen auch im September meinen ersten Hochzeitstag, da mein Mann am regulären 1ten und 2ten Hochzeitstag im Auslandseinsatz war ;-) Wir haben uns auch darauf geeinigt, uns nichts zu schenken, da wir uns da beide sehr schwer tun. Lieber gehen wir gemeinsam essen oder machen einen Kurzurlaub! Hauptsache, wir haben Zeit für uns! Dieses Jahr wollte ich eigentlich nen Wellnesstag buchen, aber das wird ja jetzt schwierig mit dem Knirps ;-) Die Idee mit den Fotos finde ich auch gut, aber da kommt es auf deinen Mann drauf an. Meiner findet sowas nicht so toll... (absoluter Anti-Romantiker) ;-) (er sagte mal:sowas macht doch heutzutage jeder) Hat dein Mann denn irgendwelche Hobbies? Oder Macken? Meiner verliert ständig irgendwas oder verlegt es... hab ihm daher nen Schlüsselanhänger mit Gravour geschenkt, der piept, wenn man pfeift! Hört sich komisch an, fand er aber ganz gut! Wieviel würdest du denn ausgeben wollen?
Hallo,
das mit der Schleife um den Bauch finde ich gut!
Wir haben im September auch unseren 1. Hochzeitstag. Wir hatten vor die Flasche Moet zu vernichten, die wir zur Hochzeit geschenkt bekommen haben
Da das ja nicht drin ist, wird unser Kleiner das Geschenk
Hallo liebste Patin,
also, wir hatten dieses Jahr den 7. Hochzeitstag. Bereits ganz am Anfang haben wir uns drauf geeinigt, dass er immer etwas zu den ungeraden und ich zu den geraden Jubiläen organisiere. Ein richtiges "Geschenk" machen wir meist nicht, es geht darum, gemeinsam etwas zu erleben.
Das war früher aufwändiger (z. B. Kurzurlaub o. Musical-Besuch), auch sexueller (glaub mir, die Idee mit der Schleife um den Bauch ist gar nicht schlecht). Inzwischen ist es ein Tag, an dem wir uns einen Babysitter organisieren und zusammen Essen gehen, ins Kino o. ä.
Dieses Jahr hatte ich (mal wieder) "Glück": Wir haben dank Babysitter ein Vorrundenspiel der dt. Nationalmannschaft beim Public Viewing angeschaut und danach "reingefeiert"
wie wäre es ein tolles Hochzeitsbild von Euch zweien zu nehmen, es vergrößern zu lassen (in Posterformat) aber auf Qualität achten - und hübsch einrahmen lassen? ich habe ihm das zum Hochzeitstag geschenkt und jetzt hängt es bei uns im Schlafzimmer.....wunderschöne Erinnerung an der ich immerwieder gerne vorbei laufe.....
genau wie die anderen schon erwähnen, Geschenke müssen nicht jedesmal sein. Wir gehen an unserem Hochzeitstag immer schick essen und dass machen wir seit 8 Jahren so!