Monatsforum Oktober Mamis 2012

Extreme Übelkeit!!!

Extreme Übelkeit!!!

Mine31

Beitrag melden

Hy Mädels, Ich hab auch ne Frage an euch! Mir ist seit neustem immer abends extrem schlecht,als müsste ich jeden Moment brechen. Kennt das Problem vielleicht jemand? Is das normal? Bauchschmerzen oder so hab ich nicht und es ist immer nur abends!! Würd mich über Infos freun!! Lg Mine


anitrami

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mine31

grüss dich, habe ich auch...meine theorie....vielleicht sollte ich abends ganz wenig essen? habe aber dann immer hunger und esse doch dann normal. hmm?


Mone2911

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mine31

halli hallo... mir ist schon meine komplette ss über immer mal wieder schlecht.. hab dann paar tage, in denen mir richtig übel ist und dann auf einmal hab ich ein kg mehr auf der waage oder der bauch ist größer.. bin scheinbar total empfindlich, wenn der zwergi wächst. zusätzlich drückt mir mein kleiner oft von unten gegen den magen, was auch übelkeit und sodbrennen verursacht.. ich muss nachm essen immer bissl in bewegung bleiben, wenn ich mich hinlegen würde, läuft mir sonst mein magen aus.. ist dir nur schlecht oder auch sodbrennen und so zeugs? viele grüße.. bald ist es geschafft.. :)


Mine31

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mone2911

Hy, Also manchmal is auch noch sodbrennen dabei aber nicht immer! Meistens einfach nur schlecht. Und auch nicht direkt nachdem ich was gegessen hab,das kann schon 4 Std.dauern! Sag ich jetzt ma so!! Weis auch nicht was das sein kann! Hab gelesen das wenn man wehen bekommt,das das wohl so ne begleiterscheinung wäre! Aber wie gesagt,Bauchschmerzen hab ich keine!!!


Kleine-blonde-Hexe

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mine31

Mir ist auch ab und an Abends total schlecht. Denke aber nicht, dass es von Wehen kommt. In meiner ersten Schwangerschaft war mir immer schlecht, wenn ich etwas Süßes gegessen habe. Denke Dein Bauchbewohner macht das Dir schlecht wird. Hast Du mal versucht etwas kleines zu essen? Manchmal ist einem in der Schwangerschaft auch schlecht, wenn man zu wenig gegessen hat. Das liegt dann wohl am Unterzucker. Hatte eine Freundin von mir.


Mine31

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kleine-blonde-Hexe

Also wenn mir so schlecht is,hab ich nicht versucht was zu essen. Wollte mir heute mal ein paar brezeln oder so heim holen,das ich vielleicht wirklich zwischendurch was esse! Aber heute morgen is mir immernoch schlecht,das war bis jetzt nicht so! Ne Freundin sagt es würde auch wieder Magen Darm rum gehn. Naja,falls es nicht besser wird,geh ich zum Doc und lass das lieber abklärn!!!