Liebelein82
Hi mädels! Nachdem ich gestern den ganzen tag ziehen im bauch hatte, bekam ich abends leichte schmierblutungen! Sind dann ins kh, da wurd ich umtersucht. Den babys geht es gut, aber habe ein hämatom! Sollte zur sicherheit dableiben! Jetzt darf ich hier nur liegen & sonst nix! Komme hier garnicht zur ruhe & will lieber heim zu meiner familie! Jetzt die frage an euch: wer hatte das auch schon? Musstet ihr unbedingt im kh liegen oder wart ihr zu hause? Ich wäre so dankbar um jede antwort! Ostern möchte ich meine kleine nicht alleine lassen! Lg
Huhu kann dich verstehen das du Ostern lieber zuhause warst.Liege mit meiner tochter auch noch im Kh. Bei mein madels hatte ich das auch in den ss. Und ich kann dir.nur raten bleib im Krankenhaus weil da liegst du und es geht schnell weg zuhause wirst du nicht strik liegen das ist einfach so. Du willst doch dein zwerg nicht verlieren oder ? Gute besserung und du wirst sehen da helfen sie dir wofur du zuhause keine garantie hast Lg mia
ich hatte das in der 9 SSW...plötzlich Blutungen und bin sofort ins Krankenhaus! Da haben sie ein riesen Hämatom festgestellt, genauso groß wie die Fruchthöhle war!
Wollte nicht im Krankenhaus bleiben und durfte wieder nach Hause! Allerdings mit strikter Bettruhe, nur aufstehen um zur Toilette zu gehen und zum Duschen und das wars dann auch! Habe Utrogest + Magnesium bekommen!
Und nach 3 Wochen hat sich das Ding komplett resorbiert ohne nochmal abzubluten! Aber liegen ist echt wichtig! Meine Freundin hat ihr Baby letzte Woche verloren durch das Hämatom in der 7 SSW!
Drücke dir ganz doll die Daumen...
Lg Tini
Ich hatte ein Hämatom in der 12/13. SSW und es ist immer noch da. Mein Arzt hatte mir auch angeboten, im KH zu bleiben, aber ich wollte nicht. Da Krieg ih echt die Krise, hab ja schon die 4 Tage nach der letzten Entbindung kaum ausgehalten! Es ging aber nur, weil meine Große ganztags in die Kita geht, Papa beruflich kürzer getreten ist und der Babysitter Überstunden gemacht hat (und immer noch macht). Ob das Hämatom jetzt schon weg wäre, wenn ich im KH geblieben wäre, kann ich nicht sagen, aber psychisch ginge es mir sicher schlechter. Du müsst es für dich selbst entscheiden, ob du ein KH-Typ bist, wenn die Rahmenbedingungen passen, erholst du dich zu Hause im eigenen Bett/auf dem Sofa sicher besser.
oh nein!! Bleib schön liegen, erhol dich!!
Ich wüsste auch nicht, was ich machen sollte, mit Kind zuhause und es muss dann anderweitig versorgt werden, ist schon echt blöd!! Auch wenn Ostern ist, aber übers lange WE vielleicht gar nicht so schlecht.
Vielleicht könnt ihr im Krankenzimmer ja ein paar Ostereier verstecken??
Wie lang sollst du denn bleiben?
Hoffentlich gehts schnell wieder
Danke für eure lieben antworten ! Das schlimme ist, ich bin ansolut kein krankenhaus typ, ich dreh hier durch! Wie lange ich bleiben soll sagt mir keiner, wenn keine blutungen mehr auftreten halt. Und das ist schon den ganzen tag der fall! Wenn es doch jetzt nicht abblutet wird es das doch wohl irgendwann tun oder? Warscheinlich, wenn ich wieder in den alltag zurückkehre, aber ich kann doch jetzt nicht wochenlang liegen bis es passiert! Nach dem we hab ich niemanden mehr für meine tochter und auch den hund! In den kiga geht sie erst ab august! Heute muss ich eh noch bleiben, mal sehen was die ärztin morgen sagt! Schöne ostern euch allen!!!