goldi_m
Ich brauche mal euren Rat bzw eure Hilfe! Ich habe in dieser Nacht bauchschmerzen gehabt, die kann ich so beschreiben als hätte ich den ganzen Tag nix gegessen. Ich habe mich belesen das evt der Wurm daran schuld ist, das er quer gelegen hat oder getreten hat ! Was sagt ihr ? Soll ich zum Arzt ?
also, ich hatte das auch zwischendrin. Ich war deswegwen nicht beim Arzt,denke mir aber, daß ich noch unterscheiden kann zwischen meinem Bauchweh und dem Baby. Und daß es inzwishcen einfach sämtliche Gedärme verschiebt. Ich hab auch eine super Verdauung. ich kann am Tag (und leider auch in der Nacht) 6-8 mal Groß aufs Klo. Ich mach mir für mich kene großen Sorgen. Falls du aber beunruhigt bist (eine meiner Kolleginnen sagte was von Senkwehen, aber meine Hebi sagt,daß man echt Wehen dann auch erkennt) dann lass es klären
Ok danke, ja das mit in der Nacht auf zu müssen kenne ich auch zu gut
Hy, ich hatte heute nacht auch solche schmerzen,aber nur auf der rechten Seite und würde sie beschreiben.....hmm...so als hätte man ne Blinddarmentzündung! Ganz seltsam! Auf Toilette muss ich nachts nicht,zumindest nicht groß. Mir wurde auch gesagt,Senkwehen,aber ich fand es echt komisch! Vor allem,wird bei wehen nicht der bauch hart???