Mamma_Mia
Also es ist alles bestens und das Baby ist super zeitgerecht entwickelt.
Hier mal die Werte:
BPD= 36mm
ATD= 33mm
FL= 22mm
FOD= 44mm
APD= 32mm
SSL= 112mm
KU= 132mm
AU= 102mm
Lage= 1. QL
Ich weiß allerdings nur was SSL ist *lach* Vlt. kann mir jemand die anderen Werte erklären?
Und Es ist defintitiv ein Mädchen ^^ haben nichts zwischen den Beinchen gesehen. Dann kann das Shoppen ja los gehen *gg*
Wie bei meiner anderen Tochter auch habe ich eine Vorderwandplazenta, kann das vom Geschlecht abhängen? *lach* weil bei meinem Sohn hatte ich eine Hinterwandplazenta. Ist doch merkwürdig xD.
Es hat auch fleißig geturnt, das merk ich ja auch schon und es hatte Schluckauf Die eine Hand hatte es oben am Kopf und die andere unterm Kinn. Man konnte sogar das Gesicht ganz toll sehen. Das war echt schöööön!
LG Nadine =)

Also die meisten bekomm ich noch zusammen;-) BPD= Kopfdurchmesser von Schläfe zu Schläfe ATD= Abdominaler Transversaldurchmesser, der Querdurchmesser von linker zu rechter Bauchseite FL= Femurlänge ( Oberschenkelknochen ) FOD= Frontooccipitaler Durchmesser, der Längsdurchmesser des Kopfes (von Stirn zu Hinterkopf) APD= Anterior-posterior Durchmesser, der Durchmesser des Bauches vom Nabel zum Rückgrat SSL= Scheitel-Steiß-Länge, die Länge des Babys vom Scheitel bis zum Steiß KU= der Kopfumfang AU= der Bauchumfang Lage= 1. QL P.S. Süßes Bild
ah danke ^^ das ist aber auch alles kompliziert *lach*
Och, beim vierten Kind net mehr.............*grins*........da stellt man nur fest das man net mehr 20 ist und der Körper langsam net mehr so will wie man selber.......:-)
Das ist ja toll. Hört sich wirklich prima an. Glückwunsch zum Mädchen!!!! LG Danny
Glückwunsch zu eurer Prinzessin. Klingt wirklich alles wie im Bilderbuch. Weiter so! Freut mich sehr, sowas les ich sooo gerne. Lg Nina
Sehr süßes Bildchen :D und wie groß sie schon in der 17. Woche sind! Glückwunsch zur Frauenpower, hoffentlich wirds bei uns auch eins. lg.