Mitglied inaktiv
Hallo Ihr Lieben, vieleicht kann mich eine von Euch beruhigen, ich mach mir immer so den Kopf das es meinem Krümel nicht gut gehen könnte. ich hatte vor 2 Wochen eine Blasenentzündung, musste auch 5 Tage Penecilin nehmen und am Freitag war ich dann zur Urin Kontrolle bei meinem Hausarzt weil meine Frauenärztin letzte und diese Woche im Urlaub ist. da waren dann noch rote Blutkörperchen im Urin und ich solle abwarten, viel trinken und heute wieder kommen. Und heute ? Immer noch rote Blutkörperchen im Urin, woran kann das liegen ? muss ich mir sorgen machen ? Ich soll weiterhin viel trinken, bei auftretenden beschwerden sofort wieder kommen, ansonsten abwarten. Sorry das es ein bischen lang geworden ist. Liebe Grüße Melanie
Das kann immer noch von der Blasenentzündng sein Wieviel hat der Test den angezeigt. UM ganz sicher zu gehen, würde ich dir empfehlen einen Urologen aufzusuchen. Das ist der richtige Fachmann für sowas. Besonders in der Frühschwangerschaft wäre das ratsam. Vielleicht hat das Penicillin auch nicht komplett gewirkt udn nun ist immer noch eine kleine Entzündung da, die im Moment keinerlei Beschwerden macht.
Ich hatte bei meinem Sohn mal eine fette Erkältung und auch rote Blutkörperchen im Urin. Der Arzt meinte damals das das von dem Virus kommt. Also durch die Entzündung im Körper. Und 4 Wochen später war der Urin auch wieder normal. LG
vielen Dank schon mal für eure Antworten, ich hoffe auch das es einfach nur länger dauert bis sich der Urin wieder völlig normalisiert, ich trinke weiter wie ein KAmel und beobachte meinen Körper sehr genau.
das hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft mit meiner Tochter auch, allerdings ohne Blasenentzündung und sonstigen Beschwerden. War sogar beim Urulogen der konnte auch keinen Grund finden. Irgendwann war das wieder vorbei.
Hallo, sicherlich kann es noch von der Blasenentzündung sein. Ich habe das auch manchmal, dann habe ich zu wenig getrunken! Also hoch die Tassen! Mit deinem Krümel wird alles ok sein. LG Bianca
vielen Dank noch mal für eure Unterstützenden Worte.