Monatsforum November Mamis 2022

Rosa Schmierblutung - 5 SSW

Rosa Schmierblutung - 5 SSW

Kirschblüte 98

Beitrag melden

Guten Morgen nochmal, ich habe heute schon einmal einen Beitrag veröffentlicht wegen meiner (die aber nun wieder normal ist). Ich habe soeben eine leichte rosa Schmierblutung bzw Ausfluss auf dem Toilettenpapier gehabt. Ist das normal? Heute ist leider Sonntag, sonst hätte ich meine Frauenärztin schon angerufen. Soll ich deswegen ins Krankenhaus gehen? Ich bin so unsicher...es ist meine erste Schwangerschaft... 5+6


FrolleinSchein

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kirschblüte 98

Gibt es eine gynäkologische Notfallpraxis, die offen hat? Wenn du dir sicher sein möchtest kannst du natürlich zum Arzt/in die Klinik.


Zeeera

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kirschblüte 98

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kannst du in eine Klinik mit Gynäkologie. Falls du Rhesusnegativ bist bekommst du evtl die Rhesusprophylaxe. Evtl auch Magnesium und Progesteron. Eine Blutung kommt häufig vor und kann total harmlos sein und manchmal auch ein Zeichen sein, das etwas nicht passt. Ich drücke fest die Daumen!