Andee92
Ich muss bisschen was loswerden. Die Kleinste, knapp 2, ist gerade fies krank. Stomatitis aphthosa. Ihr tut der ganze Mund weh und sieht ja echt böse aus, so viele Aphthen, mit Fieber seit Tagen. Da geht leider nur Ibu-Saft und Dentinox auf die Wunden. Sie ist nur am weinen, Tag und Nacht. Kann kaum essen, ist natürlich total fertig. Zum Glück trinkt sie viel. Sowas hatten die großen nie. Das ist bisher das schlimmste, was ich bei den Kindern erlebt habe. Sie hängt ja nur auf mir, also kann ich überhaupt nichts machen als mit ihr auf dem Sofa zu sitzen. Das tut mir dann für die großen leid, dass sie so viel übernehmen müssen, obwohl sie ja eh mit anpacken müssen alle, wohnen schließlich alle hier. Aber momentan müssen sie dann doch etwas mehr machen, haben natürlich trotzdem Zeit für ihre Hobbys uns Freizeit. Aber man hat als Mutter ja gleich ein schlechtes Gewissen. Meine Tabletten musste ich nun auch wieder aus Frankreich nachbestellen, kein Weltuntergang, aber nervt trotzdem, dass ich die überhaupt brauche. Ich spüre im Bauch auch dieses Kribbeln nicht mehr, falls es das auch vorher vom Baby kam und keine Darmbewegung war. Ist einfach schwer zu unterscheiden und das nervt am meisten. Nächsten Montag habe ich meinen nächsten Termin bei meiner Gyn. Die Angst ist unbeschreiblich groß, schon wieder ein regungsloses Kleines ohne Herzschlag zu sehen. So war es vor paar Jahren auch in der 15.ssw, war ein MA aus der 11. Ssw. Aber dieses Mal sah vorher alles perfekt aus. Momentan einfach eine doofe Zeit. Aber...trotz allem...ab morgen ist die 15. Ssw erreicht.
Hey dass da viel zusammen kommt, kann ich mir vorstellen. wie alt sind denn deine zwei großen? Ich denke, sie sehen dass es dir und der Kleinen nicht ganz so gut geht. Deshalb verstehen sie bestimmt, wieso sie etwas mehr anpacken müssen. Ich sage immer, wenn der eine mal nicht so kann, muss der andere eben eine Schippe drauf packen
Dir und deinen Liebsten wünsche ich aber gute Besserung.
Danke. Ja, ätzend hier gerade. Sie sind (noch) 6 und 9, bald stehen die Geburtstage an. Und sie können und machen echt viel mit, das ist der Wahnsinn.
Ja ich denke in dem Alter können sie wirklich unterstützende Bienchen für dich sein