Jessy169
Hallo an alle
Heute war der lang ersehnte Termin
Meine Güte war ich heute früh hibbelig
Am 9.11. um 12uhr wird unsere Püppi auf die Welt geholt
Da meine Tochter damals mit einer fehlbildung auf die Welt kam, wurde mir bei ihr ein KS gemacht.
Meine Gebärmutter musste daher T-Förmig aufgeschnitten werden, um den bauchwanddefekt „heile“ herauszuholen. Aufgrund dessen, wurde uns zu einem erneuten KS geraten. Es sei wohl einfach sicherer.
Ich muss ehrlich sein, ich kann ganz gut damit leben. Mir geht es seit Wochen nicht gut und wirklich stark genug für die Geburt fühl ich mich nicht. Liege viel
Am 8.11. muss ich 17uhr einmal ins kh, Corona Test, Thrombose Spritze, Blut abnehmen. Denn darf ich wieder nach Hause.
Am 9.11. sollen wir 10:30uhr da sein. Für 12uhr ist der Kaiserschnitt geplant. Ich werde die spinalanästhesie nehmen, mein Mann darf die ganze Zeit bei mir sein
Bin heute 37.ssw und Püppis Messwerte waren ca 2951g, Kopfumfang 33cm , Größe 50,4cm
Bin gespannt mit welchen Maßen sie in zwei Wochen auf die Welt kommt, das gemesse ist ja doch immer recht ungenau
Liebe Grüße Jessy
So wie du es schilderst hast du ne sehr gute Klinik erwischt. Freut mich sehr. Habt ihr euch das Datum selbst rausgesucht? Irgendwie hört sich November noch so weit weg an, aber eigentlich ist es nur noch ne Woche. Man man man. Jetzt galoppiert die Zeit davon.
Ich finde es richtig krass, wenn man das Datum schon weiß ich bin so aufgeregt, obwohl ich noch knapp vier Wochen habe
Ich habe auch gerade mal nachgezählt. Es sind bis zum 9.11. ja nur noch 16 Tage.
Es ist soooo greifbar nah, dabei habe ich doch gefühlt erst gestern positiv getestet
Ob die Klinik gut ist, weiß ich natürlich nicht. Meine Schwester hat sie mir empfohlen.
Meine erste Tochter kam in Lübeck zur Welt. Dort war ich in dieser SS zwischendurch zur Pränataldiagnostik. Habe mich aber nicht mehr so wohl gefühlt, wie es damals der Fall war. Alles umgebaut, irgendwie nicht mehr so „familiär“ …. Daher hab ich mich auf die Empfehlung meiner Schwester verlassen
Oh dann bist du ja eine Schleswig-Holsteinerin? Ja 16 Tage für dich, ist nimmer lang und doch zieht es sich wie Kaugummi.
Ja genau, wohne kurz vor der Insel Fehmarn Kommst du auch aus der Gegend ?
Oh liebe Jessy,
das klingt wirklich aufregend und es ist tatsächlich auch ein Wahnsinnsgefühl wenn man das Datum kennt mein Kaiserschnitt ist am 15.9, grnau 1 Woche vor dem eigentlichen ET. Bin auch schon so aufgeregt.
Ich glaube ich muss langsam auch mal in der Geburtsklinik anrufen.
Ganz liebe Grüße
Diana
Du meinst doch sicherlich 15.11. oder ? @ladydi…
Ja, es ist plötzlich so greifbar nah
Wurde vorhin wach und das erste was ich dachte „jetzt nur noch 15x schlafen“
Aufgeregt wie‘n kleines Kind