Geigenbaumeister
Einen guten Abend euch allen :)
Mich würde Mal interessieren, ob ich die einzige bin, die schon fast 10 kg zugenommen hat
Bei euch lese ich immer so 2-4 kg. Da sind fast 10 kg ja schon ein deutlicher Unterschied
Ich bin bei 1,75 mit ca 67 kg gestartet.
So langsam fühle ich mich wie ein Wal. Dabei ist meine Ernährung jetzt nicht so wirklich anders als vorher. Ich nasche sogar weniger
Bin Mal gespannt, wie es bei euch ist :)
Das klingt jetzt gemeiner, als ich es meine. Aber dein Post freut mich sehr. Ich bin 1,70 groß und habe 58 kg gewogen. Jetzt +9,5 kg mit 67,5 kg
Und wie schon oft erwähnt, fühle ich mich wirklich gut und überhaupt nicht dick bei mir verteilt sich alles auf Bauch und Brust.
Ich habe bisher 3 kg zugenommen.
Bin jedoch auch mit etwas mehr gestartet.
Startgewicht war 86 kg auf 1,64 verteilt. Zu Beginn der Ss habe ich 2 kg abgenommen und jetzt sind eben die 2 kg + 1 kg wieder drauf. Bin jetzt bei Ssw 20+6.
Ich bin 1,80m und bin mit 69kg gestartet, und jetzt wiege ich 72kg. Also habe ich 3 kg zugenommen.
Ich bin 172 und mit 63kg gestartet. Habe schon 5 Kilo mehr und es gefällt mir überhaupt nicht
19+1
Ich bin heute in der 22 SSW und habe stand gestern 4 kg zugenommen. Bin jedoch auch mit 85.kg gestartet bei einer Größe von 1,70 m.
Abends fühle ich mich dick und fett
Mal sehen was der Arzt morgen sagt.
Danke für eure Antworten :)
Oh je, dann hoffe ich, dass meine Zunahme nicht so weiter geht
In den letzten Schwangerschaften war es immer so, dass ich die letzten 6-8 Wochen nichts mehr zugenommen hatte (oder nur ganz wenig). Hoffentlich ist das wieder so...
Die Frauenärztin hat zum Glück noch nichts zum Gewicht kommentiert
Am Ende ist es wichtig das wir uns alle wohl fühlen. Ob dann paar Kilo mehr oder weniger ist ja egal. Hauptsache uns geht es gut.
Ich bin auch schon mit 97 kg bei 1,73 cm gestartet und habe bis jetzt 5 kg zugenommen.
Hoffe es steigt nicht so viel weiter....
Habe aber auch schon extreme Wassereinlagerungen...
Ich drücke uns allen die Daumen! Und immer schön entspannt bleiben
Hi,
Ich kann dich voll gut verstehen - ich hab auch schon 10kg zugenommen und bin voll unglücklich, eigentlich esse ich auch nicht mehr als sonst, aber auf der Waage geht es Steil nach oben….
Ich fühle mich schon wie eine Tonne!
Tja…hoffentlich gehen die Kilos genau so schnell runter wie sie rauf sind.
Neiin du bist garnicht die Einzige! Wieviel es genau sind weiß ich nicht, da die 78kg von vorher nur geschätzt sind. Viel mehr sollt es aber nicht gewesen sein, da 78kg für mich schon total viel ist.
Heute hab ich mir endlich eine Waage zugelegt und komm tagsüber und mit (dünner Sommer-)Kleidung auf 86,7 kg, also das sind schon fast 9kg..
Vor zwei Wochen waren es noch 84,7kg bei der Ärztin, auch mit Kleidung und tagsüber.
Dabei hab ich die letzten Wochen sogar weniger gegessen als sonst.
Die letzte Woche war es überhaupt sehr wenig, da ich nur noch kleine Portionen runter bekomme, sonst wird mir nachher schlecht.
Ich schau halt jetzt weiterhin auf viel Sport, viel Gemüse, Obst, Protein, sehr wenig Süßkram, und hoffe dass sich das irgendwie einkriegt bzw im Rahmen hält.
Da ich vorher schon deutlich über meinem Wohlfühlgewicht war (das wär eher bei 70kg..), hoffe ich eigentlich, dass ich jetzt nicht mehr allzu viel zunehme sondern eher die Fettreserven verwende.. Aber was soll ich machen, mehr als gesund ernäheren und viel bewegen geht eben auch nicht.
Beim Klassentreffen meinten tatsächlich sogar zwei, ich hätte abgenommen. Fand ich sehr lustig weil das definitiv nicht stimmt, aber ich nehm es mal als Bestätigung dass es nicht so schlimm aussieht, wie es sich anfühlt..
Ich bin bei 1.72 mit 77 kg gestartet, also leicht übergewichtig und nun wiege ich in der 19.ssw 81 kg. Also 4 kg zugenommen.