Lolly88
Also es ist ja schon gemein... Ab halb zwölf dacht ich, dass der der kleine aufwacht. Lag noch etwas in trance bis ich mich aufgerafft hab auf die Toilette zu gehen. Der kleine war immer noch am quieken und schlafen.
OK gut. Wieder hingelegt und mit dem Handy gespielt. Schlafen lohnt sich ja nicht.
Glaub gegen 1:15 Uhr war er dann mal wach. Dann gab's bissel genuckelt links mit dösen... Bissel genuckelt rechts mit dösen... Ach ne gleich mal eingeschlafen. Dacht OK, wacht gleich wieder auf.
Halbe Stunde später immer noch geschlafen....
Nun liegt er im Bett und schläft und ich bin wach.
Richtig hinlegen und schlafen lohnt sich nicht, der wird gleich wieder wach. Also wird bissel gedöst.
Der hat vielleicht 30 ml wenn überhaupt an der Brust getrunken, aber sonst 130 ml Flasche kurz mal weg ziehen...
Na ja hoffe ich kann danach wieder schlafen
Ich hab ewig gebraucht unseren Zwerg zum schlafen zu bekommen am Abend. Dann hab ich’s geschafft und selbst schnell geschlafen, dann kommt mein Mann von der Arbeit - alle wach. Gerade wieder eingeschlafen, da klingelt sein Firmen-Handy und er muss wieder los - alle wieder wach. Und jetzt hat der kleine doch noch mal Hunger und wir sind wieder wach. Ich hab mir aber angewöhnt wirklich jede Sekunde zu schlafen die möglich ist. Egal ob es lohnt oder nicht. Allein das gemütlich ausgesteckt sein ist schon erholsam.
Kenne ich auch aber wenn sie innerhalb von 10 min nicht wieder aufwacht dann sehe ich auch zu, dass ich schlafe. So wie Emila schreibt, ich nutze auch dann jede Minute die geht. Bei uns ist ab morgens 5 Uhr oft Unruhe weil Henni muss und knurrt und drückt aber trotzdem weiter schläft (macht aber nichts in die Windel) so oft lag ich wach daneben
dachte jedes Mal von dem Krach muss sie ja bald selbst aufwachen. Aber nein. Also hab ich mir antrainiert noch so lange weiter zu schlafen bis ich eh aufstehen muss wegen der Großen und dann gehe ich Henni abhalten.
Bei meiner Großen hatte ich immer noch zu viel Adrenalin und war wegen jedem Pups aufgeregt und konnte oft zwischen den stillpausen nachts gar nicht schlafen .. Da hing ich vielleicht durch
das eine Mal war ich so am Ende, dass meine Augen nicht Mal mehr scharf stellen konnten und ich nur noch verschwommen gesehen hab.
Diesmal bin ich schon viel entspannter und schaffe dann eben auch schneller einzuschlafen sobald die Gelegenheit da ist