Steffi1403
Also das interessiert mich da bei uns die gesamte familie und enge freunde unseren “kosename“ schon übernommen haben und ich glaube das es nach der Geburt auch noch bei dem einen oder anderen so genannt wird
Völlig unspektakulär : Baby :)
Da ich früh getestet habe und auf den ersten US-Bild nur ein Punkt zu sehen war...hatte mein mann immer Pünktchen gesagt oder macht er ja nun immer noch...und dieser Name sitzt fest...
Ich hatte schon ein traum von der Geburt na den namen unseres Kindes muss.ich ka nicht erwähnen oder?
Baby
Babys oder Pi Pi 's oder Zwerge
Krümel... bei meiner großen War es auch erst Krümel und dann nach outing eine püppi und den Spitzname hat sie bis heute :)
An Anfang Minion bis hier geschrieben wurde das es leibeigener oder so was heisst Seit da an Krümel Unser großer hieß urmel und sagen mache immernoch zwischendurch
ich war das mit dem Leibeigenen/Sklaven...sry
Wir nennen es liebevoll "zwick-zwack-birne" einfach weil es ja immer mal hier und da zwickt :-)
Bei uns wars zuerst Pebbles, und als wir wussten was es wird ein Bambam. Allerdings steht seit ca. zwei Wochen der Name fest und seit dem wird er auch so genannt. (wenn wir zu zweit sind, der Rest kennt den Namen noch nicht)
Babylein, Mausi, Mausezwerg... Die Schwester hieß Würmchen, die große Schwester Tüti (Tüt ist Plattdeutsch für Küken, daher auch Tüt-Ei, kennt ihr das?) Habt ihr noch süße Kosenamen für einen Jungen?
Krümelchen
Krümel oder Krümelchen...da es, als wir es erfahren haben, wohl nur die Größe eines Krümels hatte....und da ist es bis jetzt bei geblieben.
Von meiner Familie: Butzerl
Von uns: Zwackerl
Von mir wenn ich englisch spreche: Bellybird
...wissen ja noch nicht, ob es ein Mädchen oder Bub wird
Bei uns ist es entweder Krümel oder Junior
Zwergal
Unser Grosser war Zwergi, der Mittlere Krümel, die Kleine hieß Pünktchen im Januar habe ich eine Schneeflocke verloren. Und nun nennen wir es Welpi.
Wir nennen es wieder Krümel. haben wir bei unserer Tochter auch schon getan, die war erst Krümel, dann Murkel und jetzt Motte. Ist also kein Name für immer.
wir nennen es Junior....