Monatsforum November Mamis 2016

Wem habt ihr´s schon gesagt?

Wem habt ihr´s schon gesagt?

Vaquera

Beitrag melden

Ich bin jetzt in Woche 9 und es fällt mir immer schwerer die Neuigkeiten im kleinsten Kreis zu halten. Habt ihr Familie, Freunden, Arbeitgeber und Kollegen schon etwas erzählt?


holi08

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Vaquera

Bei uns wissen es jetzt alle daher brauch ich mir keine Gedanken mehr machen


Stephina

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Vaquera

Bei mir weiß es noch keiner. Meine Familie bekommt die Nachricht als Ostergeschenk verpackt.


kleinefruchtblase01

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Stephina

Wir warten dieses mal noch ein bisschen... Nur meiner Schwester erzähl ich es morgen weil wir so ein inniges Verhältnis haben und ich jemanden brauche mit dem ich die Vorfreude teilen kann... Ausser mein Mann natürlich aber Männer sind nicht dasselbe


Katlhu

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Vaquera

Bei uns wissen es meine Schwester und mein Schwager. Der Rest erfährt es am Sonntag. Die Familie meines Mannes Mitte April wenn wir zusammen in den Urlaub fahren.


Robicia

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Vaquera

Wir haben es nur der Familie gesagt, wegen AG müssen wir noch ein paar Wochen warten bis die ss sicher ist... Dachte mir ich kann das nicht für mich behalten und wenn was passiert habe ich so Halt durch meine Lieben :))


Wunder4

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Vaquera

Die Arbeit weiss es schon wegen meinem BV. Unsere Kinder und zwei von meinen Freundinnen . Sonst sagen wir es frühestens nach dem 8.4. Wenn der erste Termin war und das schlägt.


Junikäfer123

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Vaquera

Bin auch 9 woche und bei uns wissen es nur meine beste Freundin (ich brauch ja schließlich wen zum ausheulen und freuen ) und eine bekannte die es 'erraten' hat und seitdem jeden morgen jeden abend und ständig fragt wie es mir geht (ja es is total nett aber es nervt übelst abartig xDD) Ich hab auch Probleme es für mich zu behalten will aber eigentlich noch warten bis zum nächsten Termin am 11.4 *Augen zuhält


Minchenwampe

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Vaquera

Bei uns geben wir das an dem 89. isten Geburtstag des zukünftigen Uropas bekannt. Haben ein t-Shirt gedruckt und das darf er als Geburtstagsgeschenk auspacken bin ja sooo gespannt auf alle Gesichter und auf seines. Er wird zum ersten Mal Uropa