Kleine Raupe 3
Baby und plazenta alles super...leider hatte ich vorher, waehrenddessen und wohl schon seit Wochen massive Kontraktionen...habe anderes Magnesium und viel mehr bekommen und cerclage steht im Raum wenn das so weiter geht. Provisorische...wollten mich heute schon stationär behalten aber rumliegen mit Magnesium kann ich auch daheim. Leider konnte mein Mann nicht mit weil meine Tochter in der Nacht des spucken angefangen hat...
Oh das hört sich nicht gut an Darf ich fragen was diese cerclage ist? Hoffe das es dir bald besser geht Lg
Mumu wird zugenäht
Oh aua und das wird wegen den Kontraktionen gemacht? Hilft das dann?
Aktuell lass ich nix machen..aber wenn die kontraktionen mumu aktiv werden dann schon
Ich hoffe für dich das es nicht sein mudd
Oh je , so dolle Kontraktionen. Hast du die denn gemerkt?und wie haben die festgestellt , dass du das schon länger hast?
Gibt es denn dann kein FrühgeburtsRisiko mehr , falls du tatsächlich die Maßnahme ergreifen musst , dass der MutterMund zugenäht wird , obwohl Kontraktionen da sind?
Ich kenne mich da gar nicht aus
Ich hoffe für dich dass die Maßnahme nicht nötig wird.
Und es ist natürlich schön, dass es dem Baby gut geht.
Welches Magnesium hast du denn jetzt und welche Dosierung?
wünsche dir dass du dir nicht allzu viele Gedanken machen musst und dass alles gut bleibt.
Ruh dich Schön aus
Ich habe seit Wochen extreme schmerzen mein doc und viele gaben gemeint es is normal ich soll nicht so rumtun! Selbst hier bin ich schon bloed angemacht worden... Heute könnte man es sogar im us sehen... Der Chefarzt bei dem ich war meinte zu mir das ich wohl sehr genau weiß was ich spuere und ob es ok ist oder nicht...nach zwei kids und einer davon pathologischen ss hat meine Intuition gut funktioniert. Leider hab ich mich von vielen anderen als jammerlappen hinstellen lassen und nicht an mich geglaubt...bin nur noch am heulen... Ich habe jetzt Magnesium verla...dragees und pulver...800mg am Tag... Ich spuere alle kontrakrionen...schon die ganze Zeit.zum Glück sind sie noch nicht mumu gaengig und
Oh Gott, das klingt ja wirklich krass. Mann, ich hoffe, die Kontraktionen hören auf oder bleiben wenigstens nicht MuMu-wirksam!
Hallo,bitte schone dich.Bei meinem ersten Kind war ich knapp 3 Monate im KH wegen Zerwix insufizienz und vorzeitigen Wehen.Tokolytika hab ich die ganze Zeit i.v. bekommen.Mein Kind kam dann im 7.Monat auf die Welt. Habe anfangs alles nicht so ernst genommen was die Ärzte sagten. Bald aber verstand ich die Situation. Schone dich so gut du kannst. Möchte dich mit dem Beitrag nicht erschrecken.Meine Tochter ist jetzt kern gesund. Höre auf deinen Körper und geh lieber einmal mehr zum Arzt falls dir etwas komisch vorkommt. Liebe Grüsse und auf das die Kontraktionen aufhören.
Ich kann mir gut vorstellen , dass du fertig bist mit den Nerven. das tut mir so leid
Ich drücke alles was ich habe , dass die Kontraktionen nachlassen und wieder etwas Ruhe einkehrt
Leg dich hin und ruh dich ganz viel aus.
Fühl dich gedrückt
Oh, so ein Mist.
So schwer es evtl ist, aber hör auf dein Gefühl und schone dich... Da kann ich mich den andren nur anschließen.
Ich lag auch sehr oft und lange im kh, wegen vorzeitiger wehen und Blutungen... Unser Kind kam glücklicherweise nur zwei wochen zu früh... Trotzdem war es ab der 26. ssw immer spruchreif und sogar die lungenreifungsspritzen wurden schon verabreicht ... Alles gut, gesunder, willensstarker sohnemann
Oh nein, das klingt ja übel. Jetzt schon?
Du Arme, pass bloß gut auf dich und das Baby auf und lass dir von anderen nichts einreden.
Ich drücke dich ganz doll
und hoffe mit dir, dass es einen guten Verlauf gibt.