Kimi96
Nabend ihr Lieben,
Für die die es interessiert, sind heute Mittag in ein KH gefahren, hatte vorher extra dort angerufen.
Ich wurde maßlos enttäuscht.
Wir haben stundenlang gewartet um am Ende ohne Infusion wieder nach Hause geschickt zu werden, auch dort wurden meine Anfälle wieder nicht ernst genommen.
Danach war ich sowas von fertig, dass ich nach Hause gefahren bin.
Morgen werde ich in das KH fahren welches mir eine Infusion verpassen möchte, denn dazu hatte ich nach den fünf Stunden keine Energie mehr.
Verliere ich langsam den Verstand oder ist es normal dsss man in der Schwangerschaft täglich ohnmächtig wird?
Ich hoffe morgen klappt es endlich, denn so langsam bekomme ich starke Depressionen welche auch meine Beziehung belasten.
Gute Nacht.
Oje das hört sich nicht gut an.
Kopf unbedingt hoch! Das wird wieder.
Ich weiß zwar nicht weshalb du ohnmächtig wirst aber es hat seinen Grund. Ich hab das z.b nicht....
Drück dir die Daumen das es sich morgen aufklärt
Geh mal zum Hausarzt.
Oh nein das hört sich garnicht gut an und stelle es mir auch sehr schlimm vor und versteh deine Reaktion vollkommen !
Geh in das KH das dich und deine Situation so behandelt wie ihr es auch verdient!
Ich wünsche dir alles erdenklich gute und hoffe das sich schnell (!) eine Lösung findet!!! Versuch stark zu bleiben
Danke für eure lieben Antworten,
Hab echt das Gefühl dass keiner die Probleme einer Mutter ernst nimmt solang es nur dem Baby gut geht ..
Ich hoffe es wird bald besser, und noch mehr hoffe ich dass die Maus bald einfach kommt denn ich finde es nicht mehr lustig.
Ich wünsche euch eine gute Nacht.
Nein, es ist definitiv nicht normal, dass du ohnmächtig wirst und es sollte auch nicht normal sein, dass du ignoriert wirst. Wenn es einem schon so schlecht geht und einem dann noch Hilfe verweigert wird, nagt das sehr an einem. Ich hoffe wirklich sehr, dass das andere Krankenhaus dir heute hilft! Vielleicht ist es dann gar nicht mal so schlimm, wenn du doch ein oder zwei Tage bleibst, damit sie dich überwachen können und du definitv nichts zu tun brauchst, als im Bett zu liegen. Alles Gute, sag bitte Bescheid, wie es dir geht und wie es weitergegangen ist.