dianaM19
hallo ihr lieben ...
uns geht es so lala
bin Mittlerweile ET+5 und am Mittwoch wird eingeleitet.. habe jeden tag ctg kontrolle da es manchmal was komisch sei.. die fruchtwassermenge nimmt stark ab .. aber mein kleiner Mann da drin spielt rum und drehte sich am Wochenende mit dem kopf wieder nach oben und heute wieder nach unten .. es ist ein hin und her
Leider leidet mein Essverhalten und trinkverhalten daran .. und das ist gar nicht gut
ich bin gespannt ob der kleine mit dem kopf unten bleibt
Glückwunsch an die die kuscheln können und an die die noch warten müssen
MÄDELS WIR SCHAFFEN DAS
Ohje du arme, lass dich drücken
Bist du denn jetzt schon stationär im kkh? Und Einleitung wegen dem Fruchtwasser oder warum?
Ich hoff das es ihm mit dem Kopf übte besser gefällt , da gehts ja immerhin raus . Vielleicht versteht er das und will dich einfach nur etwas ärgern
Alles gute für euch
Schön, mal was von dir zu hören. Nicht so schön allerdings, dass es dir nicht gut geht. Bald haben wir es geschafft!
Drohende Einleitungen finde ich ja mal so gar nicht schön
Sag mal, wie messen sie bei dir das FW aus?
Einfach nur schallen und schätzen? Oder messen sie die größten Bereiche aller 4 Quadranten aus und rechnen das zusammen?
Bei meiner 2. Tochter hieß es nach 1 Wo. bei der Kontrolle im KKH auch, dass das FW zu wenig sei (grob mal geguckt), meine FÄ hat das dann aber richtig ausgemessen und da war alles im oberen (!) Normbereich.
Na, so oder so, ich drücke dir die Daumen.
Hoffentlich spontan und schön.
Danke Ja die Messen die Stellen die da frei sind keine Ahnung
FA und KH sind sich da aber einig. Es ist viel zu wenig und hinzu kommt das ich meinem Körper ja nichts Gutes tue mit dem wenig essen und trinken.
Stationär ab morgen ja
Ich hoffe es wird nicht All zu schmerzhaft und doch noch schön