Monatsforum November Mamis 2016

Oh man..

Oh man..

de-steffi

Beitrag melden

wir haben eben Abendbrot gegessen und ich hatte schon drei Scheiben Brot gegessen,als ich die letzt Scheibe(sehr klein) essen wollte habe ich gesehen das sie bißchen schimmelig war.Jetzt habe ich Angst das es bei den Scheiben vorher auch so war... Kann das dem Baby schaden??


sue82

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von de-steffi

Ist mir die letzte Schwangerschaft und diese auch schon passiert... Also das Ergebnis der ersten Schwangerschaft springt gerade neben mir auf ihrem Papa rum Ist nicht schlimm würde ich mal sagen...ist aber nur Laienwissen!


Ann-Kathrin87

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von de-steffi

Manchmal kann Google auch hilfreich sein http://m.rund-ums-baby.de/ernaehrung_schwangerschaft/Schimmelbrot_3917.htm Ich glaube das wird dich beruhigen


christineg

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von de-steffi

Absichtlich würd ichs nicht machen, aber wenns aus versehen passiert, kann nicht viel drauf gewesen sein, sonst hättest du es gesehen, kann mir nicht vorstellen das so kleine Mengen einen Schaden anrichten. Lg