Monatsforum November Mamis 2016

nicht schon wieder!

nicht schon wieder!

petitecoure

Beitrag melden

Hallo zusammen Bin gerade etwas verunsichert. Habe seit gestern Abend leichte bräunliche schmierblutungen. So ein Mist Hatte gehofft mir bleibt es diesmal erspart und alles geht gut Jetzt denke ich natürlich wieder an meine fehlgeburt vor 2 Monaten. Da hatte ich auch schon blutunen und es ging schief. Waren auch nur schmierblutung. In der 9 ssw dann Ausschabung Ich bete , dass es diesmal nicht wieder so kommt, aber habe gerade kein gutes Gefühl Morgen hab ich eh ArztTermin.mal sehen was Bis dahin ist bzw was die Gyn sagt. Drückt mir die Daumen , dass es nicht wieder eine fehlgeburt wird. Sorry fürs jammern , aber bin gerade einfach down.


Wunder4

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von petitecoure

Meine Daumen sind feste gedrückt


Minne

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von petitecoure

Ich hatte ja auch SB und war auch damit in der Ambulanz, aber es war und ist bei mir auch noch zu früh, um abschließend etwas dazu zu sagen. Von daher kann ich mir einigermaßen denken, wie es dir jetzt geht. Zumal bei die noch die Sorgen wegen der Fehlgeburt dazukommen. Letztendlich hilft nur Abwarten... oder beim Gyn nachfragen, ob du heute kommen kannst. Meine Gyn sagte mir, dass SB am Anfang nicht unbedingt etwas Schlimmes heißen müssen. Und jede Schwangerschaft verläuft anders. Aber man macht sich natürlich seine Gedanken dazu. Ich drücke dir ganz doll die Daumen für dieses Baby, welches sich gut festklammern und sich gesund entwickeln soll! Sag doch morgen mal Bescheid, wenn du magst. Ich habe morgen auch Kontrolle, aber erst abends. Liebe Grüße und alles Gute!


Stephina

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von petitecoure

du kannst hier jammern so viel du möchtest! Dafür sind wir und dieses Forum doch da. Tut mir leid ... schone dich heute gut! Leg dich hin, trink warmen Tee, ... und schau deine Lieblings-DVD. Wünsche dir so viel Glück, dass alles gut ist und bleibt!


Tattoo

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von petitecoure

Ich drück dir die Daumen das alles gut geht!!! Denk positiv :) Meld dich morgen mal... Liebe Grüße


Nils Holgerson

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von petitecoure

Hallo. Es sind schon ein paar hier, die Blutungen hatten, aber keine FG, also die Hoffnung nicht aufgeben, ich drück dich!


SuInJu

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von petitecoure

Ich schließe mich an, drücke fest die Daumen und wünsche alles Gute!


cyberzicke83

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von petitecoure

Also jammern tust du schonmal garnicht. Dafür ist das Forum da um alles nieder zuschreiben was einen auf den Herzen liegt. Und das man bei Blutungen down ist ist ja wohl klar. Fühl dich gedrückt leg dich hin und versuch ruhig zu bleiben. Wenn du dir zu viel sorgen machst ab ins kh


petitecoure

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von cyberzicke83

Hallo ihr lieben Danke für euren Zuspruch. Tut echt gut Mit hinlegen und schonen ist leider schwierig.meine Tochter ist ja nicht mal ganz drei und versteht nur eingeschränkt, dass Mama bisschen liegen möchte.sie will natürlich lieber mit mir spielen. Habe mir jetzt aber ruhigere Beschäftigungen mit ihr gesucht z b Puzzle. hab heute das Magnesium höher dosiert. Mehr kann ich wohl nicht tun. Mal sehen was die Gyn morgen sagt. Will auch mal wegen utrogest fragen , falls es nicht eh schon zu spät ist Der Termin ist erst nachmittags. Leider ist es ihr letzter Arbeitstag vor ihrem Urlaub.also könnte ich dann nach dem Termin erst wieder in zwei Wochen ihn. NaJa erstmal abwarten. Wenigstens sind die schmierblutung nicht stärker geworden und immernoch bräunlich. Ich melde mich morgen bei euch. Und danke fürs Daumen drücken