Katlhu
War heute bei dm
Hab Windeln,
Feuchttücher,
Kosmetiktücher,
Stilleinlagen,
Pre Nahrung,
zwei Avent Flaschen
und und und gekauft.
Die Schlafsäcke sind bei denen auch richtig schön kuschelig und weich

Sehr hübsch < 3 War gestern mit meiner Mutter beim DM, eingekauft hat aber nur sie (Klamotten) fürs Baby. Die Schlafsäcke habe ich auch gesehen. Sobald das Babyzimmer am Dienstag geliefert und aufgebaut wurde, fange ich auch an mit solchen Komplett-Einkaufen mit Windeln etc.... *freu*
Ja, der ist echt süß. Welche Größe? Ich trau mich nicht einen zu kaufen, weil mir immer gesagt wird, die müssen sehr gut passen, damit das Baby darin nicht verschwindet. Aber dann frage ich mich, wie früh kommt unser frühstarter? 50 oder 56? Schlafsack oder Pucksack? Es juckt mir in den Fingern auch schon Windeln und sowas zu besorgen, aber vor dem Umzug macht es wohl einen Sinn.
Das ist jetzt ein 70cm Schlafsack. Meine Hebamme hat gesagt es soll unten ca 15cm Platz sein. Hab aber auch noch nen halben Sack.
Es gibt auch Schlafsäcke, bei denen man den unteren Teil mit einem Druckknopf hochmachen kann. Dann passt er auf alle Fälle und die nächste grösse ist auch schon im Haus... Je nach bewegungsdrang eures Babys