Biechen87
So...
Ich hab heute nachmittag die erste Lungenreifespritze bekommen....
Ungefähre auf Höhe der Hüfte und es war nicht angenehm
Morgen muss ich nochmals hin...
Aber ich weiß ja,dass ich es für den kleinen Zwerg mache!
Ist auch wieder fleißig am turnen.
Oh hab ich was verpasst?
Nee....
Hatte der Chefarzt in seinem Bericht profilaktisch empfohlen.
Ist soweit alles gut und soll ja auch so bleiben.
Wieso brauchst du diese, wenn ich fragen darf!? Ich hatte die bei meinem Sohn damals bekommen als ich in der 30. ssw im kh lag und die Ärzte nicht wussten ob er früher kommt! Er kam dann aber doch erst am 8.11.2011 per ks zur Welt also 2 Wochen vor errechneter et! ich hoffe dein Schatz bleibt auch noch ganz lange in deinem Bauch!!!
Bei mir wars wie bei bina. Es schadet ja nicht...
Ich hab das erste in der 19.ssw verloren wegen Infektion und Blasensprung .... Daher haben die bei mir einen totalen Muttermundverschluss,Cerclage und ne Woche später,weil sich ein Trichter gebildet hat,ein Cerlage Pressar gelegt. Und ich bin Risikoschwangere,da ich etwas mehr auf den Hüften hab. Es sind halt vorsichtsmaßnahmen.
Dann ist es ja prima und wir freuen uns um so mehr das es dem Würmchen gut geht
Mh okay. Kenne das eigentlich nur wenn eine frühere Geburt ansteht.
Denn die Kinder sollen sich ja selber entwickeln.
Aber schön wenn alles okay ist.
ah, okay...hatte mir auch kurz Sorgen gemacht, weil ich auch immer davon ausgegangen war, dass es diese Spritze nur bei drohender Frühgeburt gibt.
Aber hey, dann ist doch alles gut, die zweite schaffst du auch noch....wird schon und ans Krümelchen denken
Hab auch im Wechsel nun Termin bei Hebamme und Arzt jede Woche... sieht noch alles gut aus wenn sich was verändert steht bei mir auch die Spritze an.... ich hoffe und bewahre ruhe und schone mich :)