Monatsforum November Mamis 2016

Ich packe meinen Koffer....

Ich packe meinen Koffer....

Junikäfer123

Beitrag melden

Und hab keine Ahnung was ich mitnehme Dafür das es schon das dritte Kind is, isses echt deprimierend (das ich nicht weiß was ich mitnehm) ;-) Ok muss fairerweise dazu sagen das es ein neues kh is und ich kp hab was dort zur Verfügung steht außer die Standard Dinge. Vorallem für den kleinen (fotoshooting und Heimweg - kh Klamotten wird s wohl geben)... Aber was ich richtig cool find: die mam schnullis können in ihrer Verpackung sterilisiert werden *Yeah Ich nehm mal sicherheitshalber welche mit.... So... Naja wird schon. Halbe Tasche voll.... Hatte heute das pack Bedürfnis (bei angehender 38.ssw), da ich seit gestern ganz extrem oft auf Klo renn (nich wegen 3tropfen sondern richtig) und der kleine auch extrem ruhig is.... Eigentlich viel zu ruhig für die letzten Tage. Merk aber wie er rechts immer das Knie raus drückt und die Bauchdecke. Tritte gibt's gar keine mehr. So, genug gelabert, hab genug zu tun eigentlich


Lorri

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Junikäfer123

Oh man sagt ja auch immer, dass sich vor der Geburt bevor es losgeht der Darm sich entleert. Vllt ja tatsächlich ein Anzeichen


AmyBell

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Junikäfer123

Ich habe am Wochenende gepackt und mich gestern erwischt, wie ich vor ihrem Kleiderschrank stand und dachte: vielleicht will sie ja lieber dieses Outfit tragen für den Heimweg Sie weiss nicht mal wo ihre eigene Nase ist, was ein Heimweg ist oder wer wir sind.....es wird ihr peep egal sein, was sie trägt Ich habe je ein Outfit in 44, 50 und 56 gepackt. Und Schnuller.....jetzt wo du es sagst, der ist noch verpackt. Muss ich den vorher sterilisieren???


Junikäfer123

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von AmyBell

Oh ja da geb ich dir recht, den Zwergen wird es völlig egal sein was sie am Heimweg tragen. Hauptsache warm. Ich hab die schnullis jetzt sterilisiert aber ich glaube auch, dass du es im kh machen kannst... Ich machs lieber daheim, dann is alles fertig und ich weiß das es gemacht ist ;-)


be.be

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Junikäfer123

Ein Anzeichen das es bald los geht könnte häufiges Darmentleeren & Stille im Bauch sein? Ernsthaft? Seit gestern ist Madame Rambazamba sehr ruhig und das andere passiert plötzlich von 1x am Tag zu mehrmals.


Steffi1110

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Junikäfer123

Ich habe seit Tagen auch gut Stuhlang, hab schon das Magnesium abgesetzt. Die Kleine ist aber auch fest ins Becken gerutscht, sodass sie durch die Senkwehen sicher einfach nur den Darm schön mit anregt.


Junikäfer123

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Junikäfer123

Also grundsätzlich würde ich nicht sagen das es sichere Anzeichen sind.... Wir wissen ja, alles ein KANN aber kein MUSS