Novembermum
Boh ist das alles anstrengend mit einer dicken Kugel.... Ich mag nicht mehr....ich möchte endlich wieder meine Füße in einen Sommerschuh bekommen, diese doofen stützstrümpfe nicht mehr tragen und auf das doofe Sodbrennen hab ich auch keine Lust mehr. Ich bin heute total malade und fix und fertig....so eine Schwangerschaft hab ich mir angenehmer vorgestellt... Zum Glück soll es nächste Woche kühler werden...mal sehen wie es weiter geht mit diesem Wetterchaos.
Ich leide heute auch nur rum.
Ätzendes Wetter!
Aber das wird wieder besser! Glaub mir!
Ich gehe gleich mal kühl duschen, danach sieht die Welt wieder besser aus.
Nimm dir mal ein Eis, ja?
Heute geht es mir auch so. Gestern ist es null abgekühlt...Nach einem kurzen Gewitter mit Regen war es dann auch noch super schwül und alles hat gedämpft....Und ab morgen muss ich wieder arbeiten...1.5 wochen bis zum Urlaub...
...ich war heute schon eine Stunde im Wald , im Fitnessstudio und im Schwimmbad um das doofe Wasser aus dem Gewebe zu bekommen.... ...hab schon 4 l Flüssigkeit zu mir genommen.... ...hatte Steak mit Salat ...weil Kohlehydrate ja noch mehr aufschwemmen... Ich hab so viel Wasser in den Füßen, dass ich barfuß denke, ich laufe auf Eiern. Und wenn ich was süßes esse (egal ob aus Frust oder Heißhunger) wird es mir schlecht ... Es ist so gemein.
Danke, dass es jemand ausspricht.
Fühle mich schon wie die schlechteste Mutter der Welt, und alle erwarten dass man über glücklich ist.
Glücklichsein ist echt ein bisschen viel verlangt, wenn man schwanger ist, Beschwerden hat und draußen gefühlte 55°C sind.
Mädels, wir schaffen das trotzdem.
Immerhin haben wir die letzten Wochen nicht bei so einem Wetter
Das hatte ich 2006... Dann doch lieber Herbst! Haben wir doch insgesamt gut gemacht mit dem Timing......
mir ging es gestern so schlecht ich glaube nicht dass eine von uns ne schlechte Mutter ist wir haben ja nix gegen das baby =) nur die Kombination aus Hitze, Übelkeit, schmerzen, alltagsaufgaben, job, Haushalt, Kindern, eingeschränkter Bewegungsfreiheit usw usw machen einen einfach ab und zu mal etwas fertig
Ich glaube nicht, dass es was mit "schlechter Mutter" zu tun hat, nur weil es einem in der Schwangerschaft schlecht geht. Wenn ich es mir wünschen könnte, wäre eben morgen schon November und übermorgen Entbindungstermin - ganz einfach. All die netten Freundinnen von mir (die zwischen März und Juni entbunden haben), verstehen gar nicht, warum ich so gereizt bin...ich sag dann immer: "Bekomm du mal dein zweites Kind zwischen August und Januar ...dann weißt du wie verrückt dich die Hitze und ihre Begleiterscheinungen macht!" Bin froh, wenn es jetzt bald abkühlt.
Ich finde diese ss auch sehr anstrengend Anders als die anderen Und mache mir mehr Sorgen Das 4. Kind und draußen 38 grad und mein Mann ist grad extrem viel arbeiten ://