Merle83
sie fragte unten ob dem baby langweilig ist
hm ….
das nehme ich in merles komische Fragestunde auf
muss mal ne liste machen für meinen fa
hab am Mittwoch Termin
der erklärt mich sicher für total bescheuert =)))))
vielleicht schlafen sie deswegen so viel? weil es so langweilig ist xD ist Mehrlingen dann weniger langweilig? sind die mehr wach als einlinge?
Nachgewiesen ist tatsächlich, dass Zwillinge im Bauch schon miteinander kommunizieren und wohl auch "spielen". Untersucht wurde das u.a. deswegen, weil es wohl massive seelische Auswirkungen hat, wenn es letztlich nur ein Zwilling schafft. Des Weiteren ist es zumindest bei uns so, komme ich zur Ruhe, dreht Krümeline auf. Also ja, ich denke Einlingen ist auch langweilig. Andererseits, sie kennen es ja nicht anders :-D Lied zum Thema für alle die Langeweile haben :-) https://youtu.be/uz7yWZF5bx0
ja das mit den Zwillingen hab ich auch schon gelesen =) dass die Babys rumtoben wenn mama ausruht ist normal weil das schöne Geschaukel aufhört =) so muss mal deinem link folgen =) …….
=) süss
Oder sie powern sich schon aus und schlafen dann mehr
Klasse Idee Merle, frag mal deinen Arzt