doppelmami_0811
Hallo an alle,
Ich muss mal meinen Frust raus lassen. Das ist ja mein 3.Kind. Die ersten beiden schwangerschaften waren total problemlos.
Jetzt ist alles anders. Schon zu beginn die übelkeit und kreislaufprobleme. Nun hab ich seit 3wochen immer mal abends leichte wehen. Die Ärztin sagt das ist normal, sollte nur nicht mehr werden.
Gestern wurde es dann mehr und hat gar nicht mehr aufgehört. Bin dann ins kkh gefahren. Die waren total lieb dort, ctg gemacht ( in 30min 3 deutliche wehen, 3 leichte kontraktionen), dann alles untersucht. Muttermund zum glück zu und gebärmutterhals nicht verkürzt. Durfte mit utrogest und doppelt Magnesium wieder heim und der Hinweis auf körperliche schonung.
Nun muss ich gleich zu meiner Ärztin. Heute ist der zuckertest. Mal sehen was sie sagt.
Ich bin total unsicher was ich noch machen kann und was nicht. Meine Tochter hat mitbekommen das ich zu Hause bin und will nun nicht mehr in die Kita, gab großes Drama heute früh. Dazu schläft sie gerade so schlecht.
Im moment ist alles so anstrengend...dabei wollte ich die letzte Schwangerschaft so richtig genießen
Ohje, du arme! Das klingt alles sehr anstrengend. Ich drück dir die Daumen, dass sich das mit den vorzeitigen Wehen wieder gibt und du dich ausruhen kannst.
Oh jeh das tut mir leid. Am wichtigsten ist erstmal, dass es deinem Zwerg soweit gut geht. Ja, schonen ist oft leichter gesagt als getan.... Pass ganz gut auf dich auf