rinamaundlissame
Hallo Ihr Lieben, Rechnerisch müsste ich heute ungefähr 8+2 sein, wobei ich nicht mehr genau weiss wann meine letzte Periode war. Gehe aber stark vom 23.02. aus. Vor vier Wochen saß man nur zwei Fruchthöhlen, vor genau 14 Tagen war ein Embryo da mit 0,29mm und Herzschlag. Heute war auch nur ein Embryo da, aber "nur" 12,3 mm... Ist das nicht zu wenig? Ich meine jetzt nicht unbedingt die Größe von 12mm, sondern das der Embryo in 14 Tagen "nur" ca 9 mm gewachsen ist? Mein Gyn ist ganz zufrieden aber ich total unsicher :-( Liebe Grüße Tina
Vielleicht wirst du zurück datiert... Wenn der gyn sagt alles ok dann vertrau ihm! Wenn nicht geh zu einem anderen fa! Jedes baby wächst anders! Warte mal ein bisschen. ..
Ich habe gerade noch mal nachgesehen.. zwischen 7+2 und 9+3 ist mein zwerg auch "nur" 10 mm gewachsen.. also auch in 14 Tagen.. Heute bei 12+3 war mein Zwerg zu groß um komplett per Vaginal Ultraschall ausgemessen zu werden. Solange das Herzchen schlägt und der wurm überhaupt wächst ist alles okay ;)