Niveauflexibel
Heute hatte ich wieder meine Dopplerkontrolle und wie soll es anders sein, die Werte sind wieder schlechter geworden. Mausi wiegt nun knapp 1700gr, hat also wieder nur knapp 100gr zugenommen.
Ich muss nun morgen und Samstag zur Ctg-Kontrolle, bin meinem Frauenarzt unendlich dankbar, dass sie auf einem Samstag offen hat sonst hätte ich wieder ins Krankenhaus gemusst und so langsam zerrt es alles einfach nur noch an den Nerven. Genießen kann ich diese Schwangerschaft schon lang nicht mehr, was ich doof finde, da es ja nun endgültig unsere letzte sein wird.
Nun ja , ich gehe auch schon ganz stark davon aus, dass sie mir am Montag sagen wird, dass sie die Kleine noch Montag oder Dienstag dann auf die Welt bringen.
Mittlerweile hab ich mich damit abgefunden und auch keine Angst mehr vor der Zagheit der Kleinen, denn Gott sei Dank ist alles voll entwickelt, aber Angst vor dem Kaiserschnitt hab ich schon, mit ging es damals nicht so prall danach.
Nun gut so viel erstmal dazu.
Morgen kugel ich in die 35. Woche *Juhuuuuu*
Es ist ja schon mal gut, dass du so engmaschig überwacht wirst. Und vielleicht kannst du sogar nächste woche schon kuscheln. Das sollest du vor Augen haben. Und die Erfahrung mit dem Kaiserschnitt kann diesmal auch anders sein. Es muss dir ja nicht ganz so schlecht gehen. Eine gute Freundin von mir war topfit nach beiden Kaiserschnitten. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.
Ich drück dir die daumen dass die werte wenigstens stabil bleiben und der zwerg noch etwas wachsen darf!