Monatsforum November Mamis 2015

Geburtsplanung im KKH

Geburtsplanung im KKH

Jennie0408

Beitrag melden

Guten morgen Mädels ich bin jetzt schon total nervös, denn heute muss ich zur Wunschklinik zwecks Geburtsplanung. Mache extra früher Feierabend deshalb. Bin so gespannt was da auf mich zu kommt. Ist wohl zuerst bei einer Hebamme und anschließend muss ich zum Arzt, da Zustand nach Re-Sectio bei mit ist. Ich würde so gerne normal entbinden, drückt mir mal fest die Daumen, dass es machbar ist.


Kristeal

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jennie0408

Ich denke an dich !!! Nächste Woche bin ich dran....


Jennie0408

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jennie0408

So, endlich komm ich dazu euch von gestern zu berichten. Ist mein dritter Anlauf Also erstmal das wichtigste, der Motte geht es super! Alles soweit in Ordnung .Gewicht wird berechnet mit ca. 3236g und Größe etwa 50 cm. Genau wie die beiden großen Brüder groß und schwer. Aber ich habe keinen Termin zum Kaiserschnitt bekommen und da freu ich mich wahnsinnig drüber. Seitens der Ärzte würde es kein Zuckerschlecken, aber ich darf wiederkommen, wenn ich Wehen habe und dann würden wir nochmal schauen und gegebenenfalls dann den Kaiserschnitt machen, wenn Komplikationen zu erwarten wären. Erstmal stehe aber einer spontanen Geburt noch nichts im Wege trotz zwei vorherigen Kaiserschnitte. Das einzige, was man mir direkt gesagt hat ist, keine Einleitung und keine PDA, weil die Gefahr einer Narbenruptur dann steigt (liegt jetzt bei 2%) und über den ET darf ich auch nicht, wegen der Diabetes. Das war aber bei den beiden großen schön so. Ich bin da total froh drüber, auch wenn ich weiß, dass es kurzfristig noch anders kommen kann, aber ich wollte die Maus nicht schon 14 Tage früher rausholen, nur weil ich das eventuell so bestimme. So kann sie selbst den Weg entscheiden, was mir sehr wichtig war.


Kristeal

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jennie0408

prima, dass es (erstmal ) so kommt, wie du es dir erhofft hast !!! Ich wünsche dir, dass es dabei bleibt !!! Toi toi toi


Kristeal

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jennie0408

prima, dass es (erstmal ) so kommt, wie du es dir erhofft hast !!! Ich wünsche dir, dass es dabei bleibt !!! Toi toi toi