Merlin85
Yeah.Wir haben bis jetzt als mit den scheiß Hütchen gestillt.Hatte doofer weise nur zwischen durch nur zweimal versucht ohne. Aber ohne Erfolg. Hatte ihm zu lange gedauert mir zu lange gedauert wollte das er endlich was zu trinken bekommt. Und heute denke ich so probier es doch nochmal.und siehe da als ob mein kleiner Schatz nie was anderes gemacht hat.bin so stolz auf ihn.Als ob er nur drauf gewartet hätte. Bin so glücklich
hab eigentlich nicht mehr dran geglaubt.neues Bild im Treffpunkt
Gratuliere! Ich weiß genau wie du dich fühlst. Ich war auch sooo froh, als er das Ding irgendwann verweigert hat. Seit dem genieße ich das Stillen richtig.
das dauert bei und wohl noch ein wenig, bin schon froh überhaupt vollzustillen, mit hütchen. hab gestern nach 3 monaten immer wieder pumpen endlich die pumpe in die apotheke zurückgebracht...
Glückwunsch! Ich war auch megafroh, die Dinger wieder loszusein. Mir war das irgendwann einfach zu viel Sauerei, obwohl ich dann schon mit Lätzchen gestillt hab. Als ich entschlossen war, ohne zu stillen, ging das bei uns auch ganz schnell ohne. Vielleicht lesen die Mäuse ja unsere Gedanken. Aber am Anfang war ich schon sehr froh, dass im KH im richtigen Moment die richtige Hebamme da war und mir die Stillhütchen gegeben hat. Wer weiß, wie das alles sonst geendet hätte.
Super gut. Da kannst du echt stolz auf euch sein. Ich bin auch SUPER froh das Stillen trotz mancher Schwierigkeiten durchgehalten zu haben. Es läuft total toll und ich geniesse es genauso wie der kleine Jacob. LG
Heute hat er es wieder sehr schwer. Nach ewigen versuchen hat es geklappt. Ja das mit den Hütchen ist echt ne Sauerei. Er lässt es dann irgendwann runter laufen der ganze Ärmel war immer glatsch nass.bäh.
Glückwunsch!! Den "Scheiß" in deinem Beitrag halte ich allerdings für eine überflüssige Randbemerkung und einen schlechten Stil. Für mich ist das Hütchen noch immer die einzige Möglichkeit zu stillen und ich hätte es ohne mit Sicherheit nicht bis jetzt durchgehalten, nachdem meine Brustwarzen sofort wund waren nach den ersten Versuchen. Dennoch ermuntert mich dein Beitrag es auch mal wieder ohne zu versuchen! Für alle Hütchenstillerinnen übrigens: Globuli und Flouretten kann man super mit Stillhütchen "mitfüttern", indem man sie vorne ins Stillhütchen legt :-). So hat es wenigstens doch einen kleinen Vorteil!
Herzlichen Glückwunsch und.....ich will aaauuuuch. Bin ganz neidisch. Die Dinger sind echt praktisch wenn man sie braucht aber leider schwer wieder los zu werden. LG
Boah wie schnell manche sich auf den schlips getreten fühlen. Ohne die teile wäre es bei uns vielleicht auch schon rum gewesen. Meine Herrn.Sry.
Ich ziehe den Hut vor euch, ich bin so froh, dass ich bei meinem Großen wie auch jetzt sorglos stillen konnte. Schön, dass sich die kleinen Mäus gut entwickeln ob nun mit oder ohne Hütchen.