mia1990
Hallo ihr lieben, bin seit heut wieder zurück aus dem kh. Sonntag abend war mir plötzlich total schlecht und ich musste mich übergeben, ich dachte mir nichts dabei, denn in der schwangerschaft ist das ja "normal". Nachdem ich dann meinen magen komplett ausgelehrt hatte hoffte ich auf besserung. aber ich konnte die uhr stellen, einmal in der stunde ging es los. Es blieb überhaupt nichts drinne, weder wasser noch tee. Naja um 2 uhr drängte mich mein freund dann dazu ins kh zu fahren. Sind dann in die notaufnahme gefahren und auch gleich drangekommen. die haben dann ultraschall gemacht und mir vomex (igitt) gegeben und mich in die frauenklinik überwiesen. Dort angekommen wurde das erste mal ctg geschrieben. herztöne waren super, nur ich hatte in regelmäßigen abständen wehen. Durfte dann auf station und wurde an den tropf mit absoluter bettruhe gehängt.. Naja durfe heute wieder gehen, da alles soweit wieder gut ist. Hab Magnesium und so zäpfchen verschrieben bekommen. Ich war dann gleich beim FA (vertretung) und sie wollte mich gleich bis zum 09.08. krankschreiben. Wir haben uns dann allerdings bis zum 30.07. geeingt. soll dann nochmal zum ctg und schauen ob muttermund soweit ok ist. Ohh ohh das ist jetzt aber lang geworden. Hoffe euch gehts allen gut und ihr genießt das schöne wetter. LG
Na, Du machst ja Sachen. Hoffe alles ist wieder in "Butter"? Mach mal langsam, nicht das der Kreislauf noch schlappmacht. Und wenn es am 30.07. halt noch nicht geht, machst Du länger "krank". Gute Besserung.
Wow, das hört sich krass an! Geht es dir besser? Hast du immer noch Vorwehen? Gute Besserung!
Gut, dass es dir wieder besser geht. Aber was war denn jetzt die Ursache? Magen-Darm-Geschichte oder schwangerschaftsbedingt?
Also sie wissen nicht wirklich woran es gelegen hat. Anscheinend habe ich etwas falsches gegessen, wobei ich nicht wüsste was... Aber die hauptsache ist, dass es dem kleinen bauchbewohner gut geht.