cmiezie
Wann richtet ihr die Kinderzimmer ein? Habt Ihr schon Kinderbetten? Welche Matratzen könnt Ihr empfehlen?
also wir haben das zukünftige kinderzimmer leer geräumt. farbe und neue tapete haben wir auch schon daheim. arbeiten jetzt jeden abend ein bisschen dran die alte tapete runterzukratzen. kaufen bis auf das bett alles bei ikea. mein bruder baut mir dann auf eine kommode einen aufsatz, dass wir diese dann als wickelkomode verwenden können. wo wir das bett kaufen und welche matratze wir nehmen wissen wir noch nicht. bin auf die empfehlungen was die matratze angeht gespannt. hab da noch nicht wirklich den plan. lg
Wir werden das Zimmer im August, in den Sommerferien einrichten. Würde am liebsten jetzt schon anfangen. Ausstattung haben wir schon, müssen nur noch abholen und auf eine Farbe haben wir uns auch schon geeinigt
Wir haben noch gar nichts gemacht, außer im Internet ein paar Möbel angeschaut. Aber gekauft haben wir noch nichts. Im August wollen wir langsam anfangen.
unseres wurde heute morgen geliefert und während ich auf arbeit hocke, bauen mein schatz und meine ellis die möbel auf. bin schon sehr gespannt wies heute amd aussehn wird, wenn ich heim komme :) hatten allerdings nicht damit gerechnet, dass die lieferung so schnell kommt. 6 - 8 wochen sollte es dauern, waren aber letztendlich nur 3. wir haben das kinderzimmer bei quelle geholt. ist echt schick :)
Bei mir sieht das etwas anders aus... habe unser Büro mit meinem Mann leer geräumt und die Schreibtische auf den Flur verbannt... mein Großer bekommt dann das ehemalige Büro... fehlt nur noch ein neuer Schrank und sein Bettchen, dann kann er mit 2 Jahren den ersten Umzug hier im Haus machen.
Mein kleiner Nachkömmling hat schon ein Ikea-Bett "Hensvik" bekommen, steht aber noch nicht zusammengebaut noch im Karton um die Ecke. Wir werden dann zusammen in das vorherige Zimmer meines Sohnes ziehen, das er dann verlässt, den dort steht noch ein Futonbett für mich und ich kann mit dem Wurm auch schön den Wickeltisch mit Heizstrahler nutzen. So kann ich mit dem/der Kleinen in Ruhe zusammen nächtigen und stillen und wickeln und mein Mann bleibt im großen Schlafzimmer und hat seine Ruhe. Der Glückliche!
Muss jetzt nur noch ein paar Bilder malen und Fotos in das Zimmer vom Großen hängen und dann kann er langsam Kindergartenkind werden.