Tilly4
... geht's euch auch so? Hab das Gefühl ich muss schon manchmal mit der Luft kämpfen, wenn ich mich nach vorne lehne. Konnte gestern schon gar nicht richtig am Tisch sitzen... na ja, vielleicht hat es auch mit der Schwüle zu tun. Erinnere mich nicht, das es bei den anderen Kiddis so war, zumindestens nicht schon so früh! Morgen 23 Woche und schon voll den großen Bauch. An Gewicht hab ich allerdings genauso viel zugenommen, wie bei meinen anderen Kindern zu der Zeit;-)))) Einen schönen Tag euch lieben, Eure Tilly
Jau, mir geht es auch so....frag mich dann immer wie das die nächsten Monate noch werden soll
Hihi, ich hab´s auch schon gedacht. Irgendwie ist der Bauch dieses Mal schneller gewachsen!?
Aber war halt schonmal so und wenn es nicht das erste ist und dann geht das wohl bedeutend schneller. Hab auch erst 2kg zugenommen, fühlt sich aber an wie 10kg.
Bin schon durch gehend aus der puste seid ich in der 3, 4 Woche ca posetiv getestet habe! Dazwischen war es mal kurz besser und in den letzten Wochen, wenn ich mit jemanden ein Gespräch führe halt ich immer zugleich ausschau nach einen Stuhl, weil das stehen dabei noch anstrengender wird und ich das Gefühl hab mir geht gleich die Luft aus! Daher ist es mir leider auch nicht möglich nicht mal spazieren zu gehn! Bei den anderen schwangerschaften war das nie ein Problem aber diesmal beim 4ten Kind geht fast nichts mehr! Mir ist einfach alles zu anstrengend und am Abend wenn die großen 2 kids kommen und mir über Gott und die Welt erzählen was so los war, müssen sie sich zur Zeit sehr kurz halten weil ich einfach nicht mehr belastbar bin! Tagsüber der Haushalt und die Arbeit (landwirtschaft)! Es tut mir auch sehr leid im moment für sie!!!!
Letzte Woche hab ich auch schon zwei mal Kleckerspuren auf meinem Bauch hinterlassen, was bei den ersten beiden Schwangerschaften nur am Ende war