zwillismama
Wie versprochen melde ich mich.
Elise war heute eine kleine Jammerkatze sie hatte Bauchkniepen, sagte die Schwester. Ich glaube sie hat mich vermißt und wollte es mir auf diesem Weg zeigen. Ich konnte sie ja die letzten 4Tage nicht rausnehmen aus ihrem Schneewitchenglaskasten. Und sie konnte mit Mama nicht kuscheln.
Mein Mann durfte heute mit Lotta kuscheln. 1,5h er fand es so wunderschön, die kleine Maus hat es so richtig genossen und genüßlich geschmatzt im Schlaf. Seine Reaktion war, das er es schade findet am Freitag nicht mitzukommen, er muß leider arbeiten
.
Solche Gefühlswallungen von ihm kenn ich ja eigentlich garnicht, so extrem war bei den anderen beiden nicht, er liebt die beiden keine Frage. Bei der großen war er nur am WE mit im KH, aber jetzt voll süß.
Ich glaube wenn ich mit ihm nicht verheiratet wäre, würde ich es jetzt spätestens tun. Er kümmert sich auch voll süß um mich. Schatz mach nicht soviel und komm auf die Couch, denk dran das du für die beiden Fit bleiben mußt.
Das man sich in eigene kleine Kinder so verlieren kann ist einfach unbeschreiblich. Wenn ihr alle diese Erfahrung macht wißt ihr was ich meine. Ich liebe meine zwei anderen auch und ich würde alles tun für sie.
Aber das Gefühl für Säuglinge ist noch so intensiv, das verliert sich ein wenig.
Ich hatte ja erzählt das meine Emma in die Schule kommt, ist sie auch nur ohne mich. Ich glaube ihr wißt was ich am WE für ein Gefühlschaos durchgemacht habe. Auf einer Seite bin ich Mama geworden und auf der anderen Seite war ich nicht bei der Einschulung meiner Tochter. Ich hab am Samstag nur geheult, die Schwestern im KH hatten Angst das ich Wochenbettdepris habe, ich hab dann erklärt warum ich weine und alle haben mich in den Arm genommen und mich getröstet. Jedesmal wenn ich mich beruhigt hatte bekam ich von meinem Mann Bilder oder anrufe und das gleiche Spiel ging wieder los.
Ich bin dann runter zu meinen Mäusen in die Neonatologie um mich abzulenken, aber schon im Fahrstuhl liefen mir die Tränen eigentlich vor Freude und vor Sehnsucht. Oh man wenn ich das so schreibe kommen mir schonwieder die Tränen.
Als ich gedacht habe so und jetzt schläfst du, damit ich nicht so nachdenke, ruft mich mein Mann an und alle Gäste rufen hi Ulli und der Alleinunterhalter spielt das Lied Jugendliebe und sagt das das Lied nur für mich und mein Mann ist. Leute hab ich geheult, so einen Liebesbeweis kriegt man nicht alle Tage oder. Mein Mann frug mich dann noch warum ich heule er hätte es doch garnicht so gemeint das ich so traurig werde, er wollte mir doch nur eine Freude machen.
Als ich am Montag dann heim bin und mir die Fotos dazu angeschaut habe, habe ich aber auch Tränen in seinen Augen gesehen, ha dachte ich mir siehste.
Ich hoffe es war nicht allzu Emotional für euch wenn ja tut es mir leid, aber ich mußte das mal loswerden.
Bis morgen Ulli
achja die Fotos sind leider noch nicht im I-net
wo, kuscheln ist für die beiden echt das beste. Ich bewundere euch wie ihr den spagat hinbekommt, zumal ihr ja noch zwei kinder daheim habt.Die fordern natürlich auch ihre aufmerksamkeit, wie gehen die denn mit der situtation um????
soweit ganz gut, da ich ja noch Zeit hab Abends mit den beiden anderen zu kuscheln und Emma in der Schule, für sie ist alles neu deshalb denke ich das sie auf diese Art abgelenkt ist. Die beiden helfen mir auch sehr viel im Haushalt. bin am Montag viel unterwegs gewesen wegen der Milchpumpe die nicht funktioniert hat. Abends nochmal ins KH um abzupumpen. Gestern hatte ich natürlich die Ouittung bekommen und leichtes Fieber bekommen. Ich war voll ausgenockt, scheiß Gefühl. Heute gehts mir besser zum Glück.
Man, das ist echt krass, das so zu lesen. Alles für sich ist schon so aufregend und Du hast das alles auch noch gleichzeitig! Da musst Du ganz schön was aushalten, da ist klar, dass die Emotionen in einer Tour mit Dir durchgehen!!! Haltet Euer Glück ganz fest und alles Gute euch sechsen!
vor Eurer Meisterleistung, das alles unter einen Hut zu bekommen!
Ganz ehrlich, soger mir sind die Tränen gekommen beim text lesen deine Situation hab ich grad voll mitgefühlt, Jammerkatze mah süss schön das ihr kuscheln dürfts ich will auch endlich meine kleine fest halten dürfen. Dein Mann ist sooo romantisch und nett freut mich für dich! Alles liebe
Hallöchen,
... zunächst einmal herzlichen Göückwunnsch auch noch von mir zu euren 2 Mäusen, bin bisweilen leider noch nicht dazu gekommen, habe aber fleißig deinen Bericht gelesen.
Und wenn ich diesen so lese, .... muss ich gestehen kommen sogar mir die Tränen
Muss mal ein großes Lob an euer Durchhaltungsvermögen an euch aussprechen, ihr meistert das richtig gut wenn mal mal die ganzen äußeren Einflüsse mitbetrachtet.
Könnt stolz auf euch sein!!!
Wünsch dir noch gaaaanz viele glückliche Kuschelstunden!
LG
Dominique
Hallo ulli, vielen dank für deinen bericht! Auch mir kullern die tränen runter! Ich kann da so gut nachfühlen, mit den ganzen emotionen die du hast. Das ging mir so, als im dez unser,momentan noch jüngster, zur welt kam. Ich hatte einen ks und es ging mir gar nicht gut. Dann kamen nach ein paar tagen noch die sorgen um den kleinen hinzu und meine zwei grossen, wo mich so vermisst haben und jedesmal wenn sie vom kh nach hause gingen, kullerten ihnen die tränen runter! Es verriss mir jedesmal das herz, und danach heulte ich nur noch! Ich weiss noch gar nicht, wie es diesesmal gehen soll, wenn ich im kh bin. Da ist der kleine dann noch nicht mal zwei jahre alt.... So, nun aber genug von mir!! Es freut mich sehr, dass ihr kuscheln dürft, dass ist für euch alle ganz wichtig! Geniesst diese schönen momente!! Liebe grüsse
och menno, die Tränen von heut mittag sind getrocknet, jetzt les ich deinen Bericht und hab scho wieder Pipi inne Augen!! Du hast echt nen tollen Mann! Wir fiebern mit euch und halten alle Daumen, Stio, Herr Stio und Emmi im Bauch :)
Wahnsinn, da muss man echt schlucken... Du warst trotzdem ganz stark und tapfer! Und deine große Emma war auch ganz tapfer ohne Mama, aber sicher versteht sie das schon ein Stück weit! Sehen sich die Zwillinge denn eigentlich ähnlich? Und wenn ihr kuscheln dürft mit den Mäusen (bzw mit einer Maus) bekommt ihr sie dann nackig, also nur mit Windel, auf die Brust? Bestimmt pendelt sich das Gefühlschaos mit der Zeit etwas ein. Seit weiterhin so tapfer!!! :)
Oh danke für deinen Bericht ich fand ihn sehr berührend und gleichzeitig auch sehr schön. Das du so emotional bist das kann denk ich jeder hier nachvollziehen, ist ja auch keine leichte Situation die ihr hier durchmacht. Finde ich auch super von deinem Schatz das er dich so unterstützt und auch den ernst der Lage sieht. Viele Männer spielen es ja schon immer runter wenn die Frau Leiden in der Schwangerschaft hat weil sie es nicht nachvollziehen können. Oder wenn das Baby daheim ist die Mama die ersten Wochen total fertig ist und nicht im Haushalt weiter kommt, obwohl sie den ganzen Tag daheim ist, haben viele Männer auch kein Verständnis dafür. Umso so schöner zu wissen das dein Mann dir da die volle Unterstützung gibt und auf dich achtet. Total süßer Liebesbeweis. Das du nicht am Tag der Einschulung dabei sein konntest und geweint hast kann ich total verstehen...Da hätte ich auch nicht anderster reagiert das war sicherlich eine verdammt schwere Situation für dich gewesen. Aber leider läuft es öfters im Leben nicht so wie es geplant ist und sein sollte. Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft für die nächsten Wochen und das die kleinen Mäusen ganz schnell groß und stark werden...
Hallo du Gute!
Ich kann mich den anderen nur anschließen! Ihr macht das einfach nur super!!!
Und das Gefühlschaos ist auch vollkommen normal. Uns allen hier im Forum würde es genauso gehen! Ihr leistet da gerade etwas unglaubliches! Und dass dein Mann so lieb zu dir ist und sich so rührend um dich kümmert und sorgt (und auch um eure kleinen Mäuschen) ist so herzerwärmend!!! Ich hab auch gleich Pipi in den Augen...
Lasst euch mal drücken!
![]()