Monatsforum November Mamis 2012

Fühle mich immer schlapper und müder :-(....

Fühle mich immer schlapper und müder :-(....

GeschenkGottes

Beitrag melden

Hat jemand von Euch eine Idee was es sein könnte? Ich freue mich so sehr auf meine Püppi und doch kann ich meine SS leider nicht genießen. Ich traue mich alleine garnicht aus dem Haus, weil ich schon paarmal umgekippt bin. Seit 3 tagen bin ich auch noch so extrem müde und meine beine & arme kribbeln bei der kleinsten Anstrengung. Meine hebamme macht sich lansam sorgen und meint ich soll mich gründlich untersuchen lassen... Mein Frauenarzt meint ich bin gesund mir fehlt nichts. Ich habe eine chronische gastritis(schon seit beginn der ss) und es wurde eine leichte Schilddrüsenunterfunktion festgestellt.( vor einer Woche habe ich 25 Thyroxin bekommen und seit ca 3 Tagen sollte ich auf 50 erhöhen lt. meiner Endokrinologin) Mein Fa meint meine Beschwerden hängen damit nicht zusammen. Ich bin echt ratlos und so langsam richtig frustriert weil meine Lebensqualität mitlerweile sehr darunter leidet.


Ina.w.

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von GeschenkGottes

hey, also das hört sich ja alles nicht so schön an ....und wenn deine bebamme schon sagt das du dich gründlich untersuchen lassen solltest ....verstehe deinen frauernarzt auch nicht weil wenn du so oft umkippst da kann ja was nicht stimmen wenn dein fr arzt nichts macht dann würde ich einfach mal zu einem anderen arzt gehen oder einfach ins KH und mich da mal untersuchen lassen sicher ist sicher !! hoffe dir geht es bald besser!


Ruhrgirl

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von GeschenkGottes

Guten Morgen... ich schleich mich mal ein! Lass doch bitte mal Deinen Eisenwert genau bestimmen, denn gerade Müdigkeit und "sich schlapp" fühlen können darauf deuten, das Dein Eisenspeicher nicht voll genug ist! Also bitte nicht nur den HB sondern einmal den Feritin Wert bestimmen lassen! Wünsche Dir noch eine tolle Rest-Kugelzeit, LG


Estrella

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von GeschenkGottes

hey .. ich kenne das auch .ich hab vor allem im moment probleme mit extremer müdigkeit,schlappheit und schwindel.die sache ist,dass es mit sovielen dingen zusammenhängen kann. ich habe keine schilddrüse mehr und bin ab und zu mal wieder in einer unterfunktion.muss jetzt auch wieder nehöhere dosis nehmen.also bei ner unterfunktion treten auf jedenfall diese syntme auf.... allerdings is ebenfalls der eisenwert sehr wichtig und auch ,dass du viiiiel trinkst!!!ich zb habe auch schwierigkeiten damit immer genügend zu trinken,dadurch bekomm ich nen niedrigen blutdruck,was ebenfalls zu schlappheit,schwindel und auch zittern führen kann... also auf jedenfall viel trinken und lass dich untersuchen von nem anderen arzt!!is ja natürlich wichtig,dass klar ist woran es liegt!!!das heisst ja nicht unbedint,dass du krank bist,aber irgendwoher muss das kommen.... ich wünsch dir ne gute besserung


GeschenkGottes

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von GeschenkGottes

Vielen lieben Dank für Eure aufmunternden Worte! Es kann so vieles sein- und die vielen Arztbesuche... haben mich bisher ja auch nicht weiter gebracht.Aber das mit dem Eisen- bzw. feritinwert ist ein guter Tip! werde ich das nächste mal ansprechen. Wünsche Euch ein schönes Wochenende!