krischi486
Aber irgendwie ist das Gefühl im Bauch seit gestern/vorgestern anders... Ich merke den babymann gar nicht so richtig, nur manchmal aber ganz ganz zart... Ist irgendwie komisch, zumal ich ihn ja schon richtig soll gemerkt habe und natürlich auch gesehn von aussen... Ist das bei euch auch manchmal so? Vielleicht liegt er nur anders oder so, keine Ahnung, auf jedenfalls doof... Wenn sich bis morgen nichts richtiges getan hat, dann geh ich mal zur Vertretungsärztin, meine hat gerade Urlaub.... Lg
Also mach dir mal keine sorgen. Mein bauchzwerg ist auch manchmal total aktiv und an machen tagen zeigt er sich garnicht, denke aber dass das normal ist.
Hallo, bei mir war das seit einer Woche genauso wie bei dir. Ich habe nichts gespürt oder nur ganz ganz wenig und zart. Das ist sicher weil sie die Position ändern. als ich nämlich mit dem Angelsound den Herzschlag abgehört habe, hat er dem Ding einen solchen KICK gegeben, dass man merkte, er kann wenn er will *lach*
vieleicht ist es dem baby gestern zu warm gewesen ;) mach dir keine sorgen da musst du nicht gleich zum arzt rennen. klar jeder von uns hat sich schon darüber sorgen gemacht ich auch am wochenende weil nen kleines kind sich im schwimmbad bei mir am bauch abgedrückt hat um weiter zu schwimmen da hatte ich auch angst weil meine kleine den ganzen tag und die nacht nix gemacht hat aber am nächsten tag war sie gleich viel aktiver mach dir keine sorgen;)
Es kann sein, daß Dein Bauch/ die Gebärmutter gerade einen Schub gemacht hat. Dann ist wieder mehr Platz und die Bewegungen spürt man eine zeitlang schwächer - bis Baby hinterhergewaschen ist :) Ich kenne diese Phasen aus allen vorherigen Schwangerschaften. Viele Grüße Svenja
Ja genau. Svenja hat Recht. Dann ist der Bauch auch größer geworden und die Kleinen können sich wieder ein bisschen freier bewegen. Auch ein Grund.
war bei mur auch so, drei Tage war komplett Ruhe und dann ging das Gestupse wieder los :-)