Tanja_K.
Könnt ihr euch noch an Flora erinnern?
Die als Fake abgestempelt wurde ...
Heute Nachmittag hatte sie einen KS, ihr und dem Kleinen geht es soweit gut.
Ich drücke ihr ganz fest die Daumen, dass ihr kleiner Mann die Frühgeburt gut übersteht
Ich hab es auch gerade gelesen... Da läuft es einem kalt den Rücken runter!!! Von ganzem Herzen alles erdenklich gute für sie und ihren kleinen Mann!!! Kämpft fleißig weiter! Lg
Wo steht das denn ?
In ihrem eigenen Unterforum, dass sie eingerichtet hat, weil ihr viele nicht geglaubt haben.
Oh Mann, das ist ja echt früh! ich hoffe auch das es den beiden gut geht und wünsche alles Gute!!!
Puh, wahnsinn. Gedanken zum Thema Frühgeburt habe ich mir auch schon viele gemacht. Ich hoffe, die beiden sind wohl auf.
Oh man... da bekomm ich gleich überall Gänsehaut!!!
Ich wünsch ihr und ihrem kleinen Spatzl auch alles Glück der Welt und dass es der Kleine gut schafft!
Gaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Umarmung von mir!
Zum Stichwort fake: Es ist schon sehr traurig, dass es wirklich Leute gibt, die sich Geschichten ausdenken, um was weis ich damit zu erreichen. Aber noch trauriger und unverschämter finde ich, wenn es dann Leute gibt, die eine andere Person einfach in diese Schublade stecken, ohne dass sie die-/denjenigen jemals gesehen haben und somit auch gar nicht beurteilen können, was da wirklich los ist. Es zeugt von einem recht schwachen Geist.
Wie sagt mein Mann da so gerne?
"Wenn man von einer Sache keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!"
Und da hat er Recht!
von mir auch alles gute für beide ihr werdet das schon schaffen ihr seit sooo stark zusammen sie tat mir schon leid :( ich hab ihr immer geblaubt :) welche ssw ist/war sie eig.?
Emil wurde bei 24+3 geholt er hat 450gr und ist 28,5 cm groß
Toll, das er es bis in die 25.SSW geschafft hat. Jetzt muss er aber noch ordentlich wachsen. Alles Gute an Mama und Kind.