Schnuggu
Wir haben Mam und Nuk hier.Größe 1 aus Silikon. Und Ihr ?
ich hab mal die von babylove gekauft auch gr 1 und aus silikon dazu hab ich noch eine fürs tee gekauft auch von der selben marke mal schauen wir die ist , die haben mir das emfohlen mal schauen
latex und nur kiefergerecht geformt und am allerliebsten noch die flachen. hab bis jetzt nur den nuk genius hier. laut unserer zahnärztin ( kinderzahnärztin) dentistar oder nuk genius. das sind die besten! ganz übel: kirschsauger!!
zahnfreundlich ist keiner so wirklich. aber wenn schuller dann anatomisch geformte. material ist wurscht, nach belieben!
Ich möchte auch beim 5. Kind einen Schnuller haben. Wir werden wieder einen von Mollies nehmen, und zwar nur Größe 1 bis zum Ende. Unser Zahnarzt sagt zum Thema "zahnfreundlich" übrigens, dass kein Schnuller zahnfreundlich sei. Wichtig für gestillte Kinder ist, dass der Schnuller eine gewisse Form und Größe hat. Nuk ging nie und gar nicht. Mam war auch gut von der Form her und auch die von DM. Bin dann aber nach einem schlechten Ökotest Urteil auf Mollies ausgewichen. Mollies gibt es übrigens im Bioladen. Wenn man die aus Silikon kauft, dann halten die ewig, extrem robust, auch bei häufigem Auskochen. Fazit: Also wieder MOllies aus dem Bioladen und zwar nur Größe 1. Viele Grüße Birgit
Ich werde die von Avent nehmen
Hallo ihr Lieben, finde Schnuller ja toll aber ich möchte probieren ohne auszukommen. Zur not habe ich einen in größe 1 da. Ob es funktuoniert keine ahnung, habe aber viele Bekannte da ging es ohne sehr gut, also abwarten. Meine Hebamme wird mir schon Tips geben. Liebe Grüße an Alle!!!!!