Melluschka
also nachdem mir gesagt wurde, ich habe keine borreliose war ich ja echt beruhigt und hab nicht mehr an dem biss gedacht. und heute morgen hab ich mir mal die stelle angeguckt.
die rötung breitet sich aus
hab echt keine zeit und kein nerv mir darüber gedanken zu machen, ich lass das einfach bei der nächsten untersuchung meine FÄ begutachten und fertig aus.

Oh Gott Wann ist den der nächste FA Termin? Warte bloß nicht so lange, geh doch heute noch mal zum Arzt.
der hautarzt wo ich deswegen war, ist im urlaub. der nächste FA termin wäre der 17.08
Ich hab von sowas zwar keine Ahnung, finde aber das es nicht gut aussieht. Bis zum nächsten Termin ist es auch noch lang, geh doch zu einem anderen Arzt.
ja ich könnte es mal mit einem allgmeinmediziner versuchen. aber ich weiß nicht ob der mir so wirklich weiterhelfen kann, weil borreliose ist es ja nicht.
man so ein scheiß, hab soviel anderes zeugs was ich noch erledigen muss
Ach, ich will Dich jetzt auch nicht verunsichern. Du kannst ja sagen, das Du getestet wurdest und das die einfach mal einen Blick drauf werfen sollen. Besser ist es doch alle mal, es noch mal angucken zu lassen.
WIe lange liegt der Biss zurück? Mir hat der Arzt mal gesagt, dass noch bis zu 6 Wochen danach zu Rötungen und Juckreiz kommen kann. Aber die Rötung sollte sich nicht all zu sehr ausbreiten. Ich würde einfach mal den Hausarzt kontaktieren und dort nachfragen. Bis zum FA Termin würde ich nicht warten.
am 04.06 war der biss.. also knapp 8 wochen her.
aaach, dann werd ich wohl doch morgen früh zum arzt losjuckeln
Besser abklären lassen. Wir haben schon genug Wehwehchen, da muss man sich nicht noch um ein was mehr Sorgen machen
ich glaube das ist eine abwehrreaktion von deinem Körper, er stößt den Kopf ab. wahrscheinlich muß es nur mal ausgeschnitten werden.