Mitglied inaktiv
Hallo zusammen, bin grad frustriert und kann langsam nicht mehr. Ich habe am 1.11. ET und Donnerstag auf Freitag war ich mit so starken Wehen im Krankenhaus weil ich dachte es geht los. Hab richtig wegatmen müssen. Dann hab ich Buscopan bekommen und weg waren die Wehen. Dann Gestern hatt ich alle 5 Min Wehen, wieder ins KH und dann waren sie wieder weg. Ich versteh das nicht. Seit Freitag geht auch mein Schleimpfropf ab, immerwieder stückchenweise. Hab Rückenschmerzen, keinen Appetit, muss ständig "richtig" aufs Klo und könnte nur heulen. Wann gehts denn endlich los? Die im KH haben gesagt, es könnte sogar noch 10 Tage bis 2 Wochen dauern, wie soll ich dass nur aushalten??? War von euch schonmal jemand in so einer Situation? Und wann gings dann richtig los? Schonmal Danke für die Antworten!
Hi,ich war auch schon 2mal mit Fehlalarm im Krankenhaus.Ich hab auh jeden Tag mehr oder weniger Wehen.Ichhabe jetzt beschlossen,diese möglichst zu ignorieren.Ich weiß,wie sehr das nervt,aber ich glaube,da müssen wir wohl durch
ich bin heute "erst" in die 36. ssw gehüpft und bei mir ist noch alles ruhig. kann dir da leider nichts dazu sagen, weils auch bei meiner 1. ss nicht so war. da ging 4 tage davor der schleimi ab und ich hatte die zeichenblutung. versuche einfach dich nicht so auf die wehen zu konzentrieren, dann kommts von allein - hoffe du hast es bald geschafft.