Mitglied inaktiv
guten morgen
ich bin grad echt fertig mit meinen nerven. und er ist noch so früh, dass ich meine fä nicht anrufen kann.
die ganze nacht hab ich kaumn geschlafen, gewitter ihne ende, stromausfall u.s.w.
bin dann eben aufgestanden und wollte meine eisentablette nehmen, vergreif mich und nehm eine paracetamoltablette. die lagen da wo meine eisentabletten liegen, habe es erst gemerkt, als es schon zu spät war.
passiert jetzt was?????????????????????????????????????????
danke
Nein - Paracetamol ist das Standart Schmerzmittel in der Schwangerschaft! Du hast ja nur 1!!!!!!!!!!!!!! genommen und keine ganze Schachtel...kein Stress.
meinst du wirklich????????????? ich bin nervlich am ende....... bin so übermüdet, und rede mir ein was ich da angerichtet habe. danke für deine schnelle antwort. glg
Wenn du nur 1 Tablette genommen hast, passiert garnix. Iss am besten eine Kleinigkeit, damit die Tablette besser aufgenommen werden kann. Und ganz ruhig bleiben, dir und deinem Bauchbewohner kann nix passieren.
danke, es beruhigt mich ein wenig. ihr wißt doch bestimmt, wie das ist, man kriegt manchmal panik.
Hallo, ganz ruhig hinsezten, durchschnaufen, was essen (die Eisentablette nicht vergessen, am besten mit ´nem Glas O-Saft, oder anderem Vitamin C dazu, damit der Körper es besser aufnehmen kann. Und überlegen, ob du deine Tabletten nicht besser sortieren möchtest, ehe, das Kleine Kommt (Ich denke bei uns wird es auch Zeit für einen abschließbaren Apotheken-Schrank...) Alles Gute Grüßle Michaela
Keine Sorge,bei Paracetamol passiert garnichts!
Ich nehm öfter Paracetamol... Hab das gegen meine Kopfweh... Das ist das einzige Schmerzmittel das du überhaupt in der SS nehmen darfst.. Also kein Kopf machen...Alles völlig OK!!! LG BINE
Mein Gyn und auch mein Hausarzt haben mir gesagt, dass ich bei Schmerzen auch mal eine Paracetamol nehmen darf. Habe ich bisher zwar noch nicht gemacht, da ich noch nie ein Freund von Tabletten war, aber Paracetamol ist unbedenklich :) Aspirin wäre da was anderes, da Aspirin das Blut verdünnt und das ist glaube ich nicht so fördernd.
Guten Morgen, nee, alles ok. Muss ich ständig bei zu argen Schmerzen der Hüfte nehmen. Da passiert nix. Grüße
Boa, SaraJune - hör doch mal auf zu jammern!!
Ich denk nicht dran!
Guten Morgen,
da haben sie alle Recht
Bei Paracetamol passiert nichts. Habe es in meiner ersten SS öfters genommen, wegen starken Kopfschmerzen und jetzt auch wieder. Bei meinen Kopfschmerzen bringt nämlich alles andere nichts - hab schon alles ausprobiert...
Also mach dir keine Sorgen - alles im grünen Bereich
vielen dank an alle!!!!!!!!!!!!!
ihr habt mich doch sehr beruhigt.
danke nochmals
glg
Das ist ok.Ich habe vorgestern und Freitag auch Paracetamol genommen wegen Kopfschmerzen.Hatte das auch in den anderen Schwangerschaften genommen.Paracetamol ist ok.Du brauchst dir wirklich keine Gedanken amchen. LG Nicole
www. embryotox.de Alles gut.
Sorry, aber ich hätte ähnlich reagiert. Mit Medikamenten ist schließlich nicht zu spaßen, wenn man ein Würmchen im Bauch hat und nichts über die Metabolisierung weiß.
Dosierung, Dosierung ... und - ihr seid ja nu nicht mehr in der kritischen Zeit der Organanlage. Also, erstmal Internet konsultieren - zB Embryotox oder hier bei Paulus mal suchen ... bei Zweifeln dann noch den Arzt. Aber schon der erste Blick hätte gereicht, zu erkennen, daß Paracetamol kein Problem ist.
danke MoiAmeii, es ist halt nicht jeder so abgebrüht. ohne worte glg