Monatsforum November Mamis 2011

Gelber Schleim?????

Gelber Schleim?????

Saskia91

Beitrag melden

Habe seid gestern morgen so nen komischen gelben Schleim entdeckt ! Eine Freundin meinte es könnte der "propfen" abgegangen sein und es sei möglich das die fruchtblase demnächst platzen könnte ??? Bin etwas ratlos - was sagt ihr dazu


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Saskia91

Hy, ich habe mich mal aus dem Dezember- Forum hier rein geschlichen. Bei meiner ersten Tochter ist mir der Schleimpropfen so ca. 2 Wochen vor der Geburt abgegangen. Halt nach und nach. Wir mir meine Frauenärztin damals schon gesagt hat dauert es danach nicht mehr so lange. Aber es kann sich noch bis zu 2 Wochen hinziehen. Ich drücke dir die Daumen das es schneller geht. Jede Geburt ist halt anders. Aber du hast ja auch nicht mehr so lange.


MoiAimee

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Saskia91

Das ist gut möglich, hatte ich vor anderthalb Wochen auch :-) Ist nur ein Zeichen dafür, dass es bald los geht. Der Schleimpropf schützt den MuMu vor Bakterien und wenn der abgeht (meist ein Teil vor der Geburt und ein blutiger Teil während der Geburt), kanns Würmchen kommen


ClaudiaPia

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Saskia91

Guten morgen. Ist der Schleim denn aber net durchsichtig? Bin mir aber auchnet allzu sicher.


Saskia91

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Saskia91

Ja? Also besteht die Möglichkeit das dieser Schleim vom propfen kommt? Ja mein ET ist am 5.11 sprich kommenden samstag! Hoffentlich zieht sich das dann nicht noch so lange !